|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
patricia1
Gast
|
Erstellt: 27.11.04, 18:01 Betreff: Re: und wenn ein lied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looool
frauke, die nachtischlampe von ikea....
ich fand kosho auch besonders gut :-) schade, wer das viedeo ein paar tage früher angelaufen, hätt ich ihm das gleich sagen können, in erfurt wo wir uns kurz unterhalten haben...
aber das video erzeugt eine ganz andere athmosphäre als beim konzert...eine bedrückende....im konzert ist es das lied, bei dem am stärksten die energie zwischen musikern und publikum zu spüren ist... vielleicht noch bei "volle kraft voraus" sicher empfindet das nicht jeder so... so hab ich es empfunden..sehr positiv... aber...das ist im video erst mal nicht so, denn man ist mit einem ernsten thema konfrontiert, das sterben...
okay, ich hab beschlossen das video gefällt mir....um dann doch wieder zu denmernsthaften thema zu kommen:
die haare!!!
isch sag nix mehr dazu:....oder doch?
irgendwie gabs recht viele tote in den letzten videos... was will uns der künstler damit sagen..;-)
okay, ich denk ich hab die botschaft verstanden :-)
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.04, 18:45 Betreff: Re: und wenn ein lied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Kerstin: Ja... die wurd vor 2 Monaten runtergesetzt,lol.. haben die Jungs n echtes Schnäppchen gemacht. Ich werd dem Kosho das sagen, dass wir finden das er das gut gemacht hat, wenn ich in Dortmund bin :-)
[editiert: 27.11.04, 18:45 von Goddaughter]
|
|
nach oben |
|
|
Steffi05
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.04, 19:16 Betreff: Re: und wenn ein lied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab gestern auch die Videopremieren gesehn und werd mich hier mal einmischen. Ich find das Video total klasse. Ham sie echt super umgesetzt und passt gut zum Text. Kann man sich richtig reinversetzen. Die Szenen von Xavier am Anfang find ich etwas naja... diese Haare... naja... ;-) Kommt Klimas eigentlich im Video vor??? nicht, dass ich ihn gesehn hätt (kann mich aber auch täuschen) Besonders gut gefällt mir die Katze (is doch ne Katze, ne?), die Meta aufm Arm hält. Die is richtig süß! Da konnt Xavier wohl nit im Raum sein ;-) Ansonsten echt ne total geile Stimmung, richtig schön.
LG Steffi
..wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
|
|
nach oben |
|
|
jahmia
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.04, 19:20 Betreff: Re: und wenn ein lied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
UNd ich kann mir die videos net anschaun*verzweifel* Blöder Pc*heul*
....<-- Peace geht raus....-->
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.12.04, 16:17 Betreff: Re: und wenn ein lied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist auf der single das video mit drauf???????????????????????????????????
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.04, 18:14 Betreff: Re: und wenn ein lied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sodele ich hab heute per post überraschender weise die promo siingle bekommen :) hatte nix mehr von viva gehört und dachte ich kriegs eh net, aber heut kams an.. auf jeden fall hmm naja ich bin nicht sooo überzeugt von der single... ich weiss net was der unterschied zur single im handel ist, aber das cover ist auf jeden fall net das selbe... das unveröffentlichte lied, hat mich nicht wirklich überzeugt, nimmt mich wunder obs euch dann besser gefällt.. lg narie
p.s kanns leider nicht auf pc laden... ich provozier hier lieber nimmer in dem ichs am pc meiner eltern hochlade.. loool
***************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.04, 11:02 Betreff: Re: und wenn ein lied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähhhhhhmmmmmmm catek deine mailbox isch glaub ihc voll looool ich hab mal bei nem mail vom martin allen antworten geklickt und anhang dran gesetzt lol BEI WEM KAM NIX AN???????????
***************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
catek
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.04, 11:31 Betreff: Re: und wenn ein lied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, ich hab noch 5MB speicher frei!!! Aber kann sein, dass wenn der Anhang zu groß war, dass dann nix wird bei web.de.. außerdem spinnen die eh immer mal wieder... ham mich letztens 5 Stunden nicht "reingelassen"... was wars denn was du angehängt hast? Kannsts ja nochmal versuchen!
Bis denna, Cat.
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.04, 11:41 Betreff: Re: und wenn ein lied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es ist grösser als 5mb weil das ist der song "die legende" ich muss jetzt leider in die city, ich probiers vielleicht spädda nochmals, sonst martin fragen bei ihm kams an lol
|
|
nach oben |
|
|
|