ich sag dir, es wird trotzdem wieder welche geben, die es verpassen, weil sie erst morgen mal wieder den computer anschalten o. vllt. hier rein schaun...
hätte ja nicht besser platziert sein können, diese sendung...
haben jetzt die fans von ina müller und xavier naidoo dem papst eine gute einschaltquote beschert o. umgekehrt??
(Rund 2,36 Millionen Zuschauer haben am Samstagabend Papst Benedikt XVI. im „Wort zum Sonntag“ gesehen. Damit erreichte das katholische Kirchenoberhaupt einen Marktanteil von 12,2 Prozent beim Gesamtpublikum. )
leider gabs nix neues zu hören von den söhnen. schade, schade
ina, was hast du dir für lieder von den söhnen ausgesucht??
o. durftstet du dir keine aussuchen? man hat deine stimme kaum gehört, schade.. oder warst du so befangen?? deine fragen zum thema groupies und haare!! haben mir gut gefallen, nur die antworten waren etwas unbefriedigend, zumal die mutter u. tochter geschichte schon uralt ist... (aber bei den 2 mio (?) ard-zuschauern warn vllt. doch ein paar dabei, die diese antworten noch nicht gehört haben...)
thees uhlmann hat richig gerockt! das hätten sie söhne auch gekonnt, aber sie sind wohl lieber als die "schmusesänger" gekommen... nun gut mein sohn würde sagen, sie sind die schmusesänger
was wird mich erwarten wenn ich wiederkomm?? - Kurt Naidoo!!!
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
Bitter fand ich am Anfang DIESER WEG ... und das am Ende als Gäste nur Xavier und Henning im Abspann standen ...
Aber die Sendung war an sich echt lustig, seeeeehr unterhaltsam, nachdem wir genötigt waren in den Musikantenstadl reinzuzappen, einen Teil Tagesthemen gucken und dann noch dem Papst zuschauen mussten ... Zu den Quoten sag ich nüscht, aber wir denken dasselbe
Süß fand ich den Meta nach "Für Dich" Ich hatte echt gedacht, dass die Söhne draußen statt Shanty-Chor stehen müssen, aber die haben ja echt alle da reingepasst, also alle die da waren ...
Ina ist und bleibt auch einfach 'ne Wucht! Ich würd mich freuen, wenn der Xaver sie noch mal solo besucht, wahlweise geht ja dann auch KURT. So ein, zwei, drei ... Cover / Duette mit und von den beiden wären ein Traum. Der Henning war relativ still fand ich. Bei den Jodlern vom Xaver nach dem Shanty-Einsatz jeweils hab ich mich weggeschmissen vor Lachen
Die Stunde ging rum wie nix, das muss ich mir bald wieder ansehen, da entdeckt man bestimmt noch das ein oder andere. Schön war, dass das 'ne kleine gemütliche Runde war wie sonst auch und alles ohne Fanansturm, so ganz unter sich quasi. Ich denke, das haben sie auch mal genossen.
Ach schön, dass die Pause vorbei is und Ina wieder da is
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
ich bin vor zwei stunden aus hamburg gekommen und habe die sendung gestern auch in einem hotel in der nähe von hamburg gesehen.
ich war gestern abend ein wenig angeschlagen, weil ich doch hamburg genießen wollte. leider nicht möglich, weil manchmal alles anders kommt. eins steht fest, ich möchte gerne nochmal dorthin.
leichte müdigkeit überkam mich schon bei stefan raab. aber gut, frau tut einiges um wach zu bleiben, bis 23 uhr dauert es nicht mehr lange. (denkt sie) gegen elf schalte ich um, die tagesthemen folgten. na gut denke ich, vielleicht kommt es in einem anderen programm, hast du mal wieder nicht aufgepasst. macht nichts, kann passieren. es gibt schlimmeres. nachdem ich alle sender durch hatte, wieder zurück zur ard. abwarten und geduldig sein. eines meiner lieblingsaufgaben, aber nicht wenn die müdigkeit mich fast überrollt. die krönung war nun das wort zum sonntag, auch noch vom papst. (innerlich musste ich grinsen, zufälle im leben gibt es meiner meinung nach nicht.) den wollte ich aber weder hören, geschweige denn sehen. irgendwie kam mir der gedanke, jeder mensch verdient chancen, hör dir mal an, was er zu sagen hat. unter umständen kann er dir doch was mit auf den weg geben. puhhhhhhhh, es gestaltete sich mehr als zähflüssig. ich konnte nichts damit anfangen, wollte schon wieder rumzappen. ja und dann kamen doch noch sehr weise worte, ausgesprochen realistisch und wahrhaftig. ein mittelschweres kloßgefühl stieg in mir hoch.
auch wenn sein amt mir irgendwie gleichgültig ist, dessen meinung zu themen weder zu verstehen noch zu realisieren sind und ich denke der wohnt hinter dem mond, weit ab von der realität. (genauso wie die politiker, die den bürger "verloren" haben) manchmal lohnt es sich doch, einem menschen zuzuhören. auch wenn er nur für einen kurzen augenblick in mir was bewegt, für mich ist es dann eine bereicherung.
zur sendung selbst, die ina mag ich.
die "strumpfhosengeschichte", klasse. so was ungeplantes aus dem nähkästchen plaudern was frau fühlt, wenn die strumpfhose nicht richtig sitzt, köstlich.
das lied der matrosen erinnerte mich an meine pfadfinderzeit.
tja, die liedauswahl...... dieser weg war noch nie mein ding, das zweite, (titel keine ahnung, also nicht das elternlied) ja das finde ich schön.
die klofrage hatte was. klar kommt der hund nicht unbedingt mit. hast du aber kleine kinder, (und ich denke, die haben alle keine kinder) bist du 24 stunden für sie im einsatz, manchmal auch auf dem klo. und wenn sie 22 jahre alt sind, aufrecht stehen, gehen und selbstständig sind, bis zum klo verfolgen sie dich immer noch. unglaublich.
die vorlesestunde war mir sympathisch, die anderen die ich jetzt nicht erwähnt habe, auch.
ich habe gerne auf ina gewartet, auch wenn die "spätfolgen" am nächsten tag verheerend sind. eine packung augenfrische nutzt da recht wenig.
ich vergaß, mein kopf ist noch so voll. ich habe meine tochter besucht und es ist schön zu sehen, wie gut es ihr zur zeit geht, trotz handicap.
zum thema kurt, oder wie lautet dein zweiter name bzw. der name deiner patentante oder patenonkel kann ich nur sagen, absolut spannend.
als kind habe ich meinen zweiten namen (hildegard ) total gehasst. altbacken und oberspießig. meine tante natürlich nicht, die liebe ich heute noch. gestern hatten wir namenstag und dann wird ausführlich gebabbelt. in dem moment bin ich dann doch froh, dass es ein handy gibt.
zu meinem geburtstag habe ich mir immer beatles kassetten gewünscht. ich hatte alle. irgendwann sind sie im mülleimer gelandet, weil zu oft gehört.
außerdem ist es schön zu wissen, welche persönlichkeit sich hinter dem namen verbirgt. mit zunehmenden alter wurde mir klar, diese zwei hildegards ( meine tante und hildegard von bingen ) sind mir ganz besonders wertvoll.
entspannt, vibrierend wird auch diese frage beantwortet.
für einen wolf ein völlig normales verhalten, wenn er sich nicht bedroht fühlt. der nasenrücken ist gerade, die ohren aufrecht und die rute hängt locker herab. (leider kann ich das bild bzw. die zeichnung nicht hier reinstellen, weil ich des pcs nicht mächtig bin und auch nicht werden möchte)
übrigens gibt es ein interessantes buch für uns frauen, "die wolfsfrau". wie immer gibt es unterschiedliche meinungen dazu. aber ich habe mich im letzten jahr sehr ausführlich damit beschäftigt.
Heute um 0.15h wird Folge 1 der aktuellen Staffel von Inas Nacht wiederholt. Noch einmal sind Caroline Peters, die Söhne Mannheims & Xavier Naidoo, Thees Uhlmann und Sven Regener zu Gast im Schellfischposten. Viel Spaß dabei!
Die Söhne Mannheims waren heute früh zu Gast im ARD-Morgenmagazin!
Checkt hier, wie Xavier und Henning über den Videowettbewerb "Deine Freiheit ist meine Freiheit" zum 50. Jubiläum von Amnesty International und über den Tourauftakt im kommenden November reden.
Natürlich gab es auch Musik! Nur in Begleitung von Andreas an der Gitarre singen Henning, Xavier und Meta die neue Single "Freiheit" - unplugged!
Den Auftritt könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.