Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 13.06.05, 20:13  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

klar nadine... und zwar auch dvd.. :)) mittlerweile auch.. (seit samstag!.. .))
ich glaub narie aufm weg nach wien muss ich auch versorgen.. lol
ich glaub - ich mach ne dvd brennerei.. :)) auf
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.05, 21:10  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

oh dass is ja supi...ich kann dir ja dann in mannheim ne dvd geben,sofern dus mir aufnehmen willst =))
dankeschöö schonma im voraus...hach ich freu mich immerwieder wieviele nette leutchen hier sin =)

[editiert: 13.06.05, 21:13 von Zharah]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.05, 22:10  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

@malgo *rotwerd* sag mir dann bitte bescheid wegen material kosten oder umkosten.. :) *bussi*

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
angie

Mitglied

New PostErstellt: 14.06.05, 22:32  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

So, heute war ein Israel-bericht bei den MTV News, morgen mittag in der Wiederholung.
Außerdem Statements zum Fall Michael Jackson von D-Flame und Don Abi, beide in sehr coolen schwarz weiß-Anzug-Gangsta-outfits...

Also, morgen wiederholung....

pie
Gast
New PostErstellt: 14.06.05, 22:45  Betreff:  Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

lol hab natürlich falsch /oder auch nicht/ darüber im israel thread
gepostet lool,aber echt scheeen die herrschaften in den anzügen...
(das ist meine persönliche schwäche... was soll ich tun..:))
angie

Mitglied

New PostErstellt: 15.06.05, 12:45  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Tja, daswir uns da einig sind, das weißt du eh... schmacht.... loooool

pie&paty .)
Gast
New PostErstellt: 17.06.05, 20:23  Betreff:  Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

http://www.mtv.de/news/news.php?id=18879
godaughter
Gast
New PostErstellt: 20.06.05, 20:06  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Huhu

... aus Zufall eben gesehen beim MTV Newsmag!! Die Söhne in nem Hörsaal und Xavier (oder alle? habs zu spät gesehen) hat einen Preis bekommen "Campus Invasion Allstar". Weil er eben so oft dabeigewesen und das kann man nach seiner Aussage "eh net mehr toppen"... und er würde den Pokal (so nen kleines Ding) als "Taschenpokal" sehen... gibt er nimmer ab.
Ja und dann haben die SM noch bissle berichtet... u.a. Marlon das er ja in Frankfurt wohnt, Ralf von der Visagistin, und das sie die älteste "Boygroup" seien usw...

Wiederholung müsst es geben denk ich.. kam heut 19.30h auf MTV... relativ sofot am Anfang!!
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.05, 18:56  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Hab vorhin im TV eine Vorschau gesehn dass am 03.08. um 21 Uhr ein Live Konzert der Söhne in VIVA übertragen wird!
Ich denk aber mal dass ist das von der DVD..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 29.07.05, 00:44  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

dankö irina =)
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.05, 12:24  Betreff:  Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

soo keiner vergisst das konzert heute auf viva ,okay? *g*
hach ich dachte schon ich hätts verpasst dabei is ja heute est der 3.8....aum hat man ferien hat man null zeitgefühl mehr *g*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 21
Gehe zu:   
Search