|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
pie
Gast
|
Erstellt: 13.06.05, 20:13 Betreff: Re: Söhne im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar nadine... und zwar auch dvd.. :)) mittlerweile auch.. (seit samstag!.. .)) ich glaub narie aufm weg nach wien muss ich auch versorgen.. lol ich glaub - ich mach ne dvd brennerei.. :)) auf
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.05, 21:10 Betreff: Re: Söhne im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh dass is ja supi...ich kann dir ja dann in mannheim ne dvd geben,sofern dus mir aufnehmen willst =)) dankeschöö schonma im voraus...hach ich freu mich immerwieder wieviele nette leutchen hier sin =)
[editiert: 13.06.05, 21:13 von Zharah]
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.05, 22:10 Betreff: Re: Söhne im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@malgo *rotwerd* sag mir dann bitte bescheid wegen material kosten oder umkosten.. :) *bussi*
***************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.05, 22:32 Betreff: Re: Söhne im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, heute war ein Israel-bericht bei den MTV News, morgen mittag in der Wiederholung. Außerdem Statements zum Fall Michael Jackson von D-Flame und Don Abi, beide in sehr coolen schwarz weiß-Anzug-Gangsta-outfits...
Also, morgen wiederholung....
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 14.06.05, 22:45 Betreff: Re: Söhne im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol hab natürlich falsch /oder auch nicht/ darüber im israel thread gepostet lool,aber echt scheeen die herrschaften in den anzügen... (das ist meine persönliche schwäche... was soll ich tun..:))
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.05, 12:45 Betreff: Re: Söhne im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, daswir uns da einig sind, das weißt du eh... schmacht.... loooool
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
pie&paty .)
Gast
|
|
nach oben |
|
|
godaughter
Gast
|
Erstellt: 20.06.05, 20:06 Betreff: Re: Söhne im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu
... aus Zufall eben gesehen beim MTV Newsmag!! Die Söhne in nem Hörsaal und Xavier (oder alle? habs zu spät gesehen) hat einen Preis bekommen "Campus Invasion Allstar". Weil er eben so oft dabeigewesen und das kann man nach seiner Aussage "eh net mehr toppen"... und er würde den Pokal (so nen kleines Ding) als "Taschenpokal" sehen... gibt er nimmer ab. Ja und dann haben die SM noch bissle berichtet... u.a. Marlon das er ja in Frankfurt wohnt, Ralf von der Visagistin, und das sie die älteste "Boygroup" seien usw...
Wiederholung müsst es geben denk ich.. kam heut 19.30h auf MTV... relativ sofot am Anfang!!
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.05, 18:56 Betreff: Re: Söhne im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab vorhin im TV eine Vorschau gesehn dass am 03.08. um 21 Uhr ein Live Konzert der Söhne in VIVA übertragen wird! Ich denk aber mal dass ist das von der DVD..
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.05, 12:24 Betreff: Re: Söhne im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soo keiner vergisst das konzert heute auf viva ,okay? *g* hach ich dachte schon ich hätts verpasst dabei is ja heute est der 3.8....aum hat man ferien hat man null zeitgefühl mehr *g*
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Allgemein
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 21 |