Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal was andres: Videodetails!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.05, 11:37  Betreff: Mal was andres: Videodetails!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ich hab gedacht, vielleicht geht euch das auch so... Immer wenn ich die Videos der Söhne/ Xava sehe, entdecke ich was Neues, da ich nicht mehr so auf die alltäglichen Sachen seh, die man sofort entdeckt...(man kennt sie ja mittlerweile die Videos ...)

Jedenfalls hab ich da immer neue Details entdeckt und dachte: vielleicht könnt man das hier so zusammentragen, weil ich das voll toll finde, immer neues zu entdecken bei den Videos..

Meine Beiträge:

1. Der süße Tannenbaumuntersetzer bei "Und wenn ein Lied", beim letzten Kameraschwenk.. der steht unter der Nachttischlampe

2. Beim Video "Wo willst du hin?" hat Xava in dem grünen Pulli ein LOCH am oberen Kragen...;)

[editiert: 17.03.05, 20:03 von applepie]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silv
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.05, 16:57  Betreff: Re: Mal was andres: Videodetails!  drucken  weiterempfehlen

ich hätt das mit dem loch net gesehn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.05, 14:09  Betreff: Re: Mal was andres: Videodetails!  drucken  weiterempfehlen

hehe da hätte ich auch nochwas.
bei freisein is ein fehler. bei einem kammeraschwenk ist noch ein anter hintergrund zwischen sabrinas armen. und an einer stelle hört xava einfach auf zu singen obwohls playback weitergeht. sieht recht lustig aus :D
so das wars von mir =)

pie
Gast
New PostErstellt: 14.02.05, 14:12  Betreff: Re: Mal was andres: Videodetails!  drucken  weiterempfehlen

ich finde die sachen witzig.. lol schreibt ruhig weiter...
lol mit fehlt wohl aber nie sowas auf :)))
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.05, 17:08  Betreff: Re: Mal was andres: Videodetails!  drucken  weiterempfehlen

Für solche Sachen ist eigentlich die Peggy zuständig,der fällt sowas auch immer in Filmen auf...aber Peg schaut eh nie in diesen Thread,wenn sie denn überhaupt mal ins Forum kommt...tststs

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search