Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Casting bei den Söhnen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.09, 12:51  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

mhhhh Talente fördern ist gut und schön, aber live will ich eigentlich auch nur das original sehen

jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.09, 17:59  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

zu schön! gehts jetzt los???

@brigitte
ist doch nur für das video!

Blew away with the wind"
moni

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.09, 18:59  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: KerstinB

@brigitte
Das ist so nicht richtig:

Zitat http://www.soehne-gesucht.de/landing/index.php

Musiker aufgepasst, das ist eure Gelegenheit! Nehmt teil am großen Casting „Söhne gesucht“. Mit etwas Glück und viel Talent spielt ihr im neuen Video der Söhne Mannheims zur Single „IZ ON“ mit und steht im Sommer live mit der Band aus Mannheim auf der Bühne!
kati

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.09, 19:09  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: moni
      Zitat: KerstinB

@brigitte
    Das ist so nicht richtig:

Zitat http://www.soehne-gesucht.de/landing/index.php

Musiker aufgepasst, das ist eure Gelegenheit! Nehmt teil am großen Casting „Söhne gesucht“. Mit etwas Glück und viel Talent spielt ihr im neuen Video der Söhne Mannheims zur Single „IZ ON“ mit und steht im Sommer live mit der Band aus Mannheim auf der Bühne!
Naja, aber das Original bleibt uns ja hoffentlich erhalten Kann doch ganz witzig werden, wenn sie ein, zwei Lieder zusammen performen ...

moni

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.09, 17:56  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Okay, wenn er im Sommer in dem UnterhemdenOutfit auf die Bühne kommt, lasse ich ihn durchgehen.

Das Video finde ich prima geschnitten.
Nicole1202
Mitglied

New PostErstellt: 17.03.09, 18:06  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: moni

Okay, wenn er im Sommer in dem UnterhemdenOutfit auf die Bühne kommt, lasse ich ihn durchgehen.

Das Video finde ich prima geschnitten.
WOW...sehr gut gemacht wie ich finde.

Irina

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.09, 19:03  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch nicht schlecht. Fände ab er er würd von der Stimme her besser als Tino durch gehen..

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 09:07  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

So, beim einem guten Musiker kommt es offenbar vor allem darauf an, cool und schmerzverzerrt gucken zu können, die zweieinhalb Akkorde sind prima eingeübt , mich würde ja mal interessieren, ob der auch noch andere kennt. Ach ja, und er ist offenbar Besitzer von ganz vielen Fernbedienungen.

moni

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 09:10  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Der ist cool - auch wenn er die Frisur mit der von Bernd verweXelt hat.

amica

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 12:16  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

also im moment haben die söhne auswahl zwischen Fabio, Fabio, Fabio und F.a.b aka Fabio ..und eine handvoll andere

fürs video und für ein oder max. 2 lieder live lass ich diese aktion noch durchgehen, aber sonst bitte nur das original

jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 14
Gehe zu:   
Search