Autor
Beitrag
KerstinB
Mitglied
moni
Mitglied
Erstellt: 15.05.09, 14:07 Betreff: Re: Gewinner Söhne gesucht
drucken
weiterempfehlen
und jetzt haben wir die erste Episode:
Nicole1202
Mitglied
Erstellt: 15.05.09, 19:47 Betreff: Re: Gewinner Söhne gesucht
drucken
weiterempfehlen
Kerstin und Moni für die videos. Find ich ne tolle Sache und ich bin gespannt wie es nächste woche weiter geht.. und am meisten bin ich auf Berlin gespannt
amica
Mitglied
Erstellt: 15.05.09, 21:10 Betreff: Re: Gewinner Söhne gesucht
drucken
weiterempfehlen
dankeschön fürs reinstellen! hehe castingallergie...die hab ich wohl auch jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
moni
Mitglied
Erstellt: 15.05.09, 21:42 Betreff: Re: Gewinner Söhne gesucht
drucken
weiterempfehlen
Och ja, interessant ist es wohl, aber irgendwie vermisse ich die grenzwertigen Sprüche vom Bohlen. Auf Berlin bin ich auch echt gespannt.
kati
Mitglied
Erstellt: 15.05.09, 21:49 Betreff: Re: Gewinner Söhne gesucht
drucken
weiterempfehlen
Supi, danke Euch beiden für's Einstellen! ____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
KerstinB
Mitglied
Erstellt: 22.05.09, 11:15 Betreff: Re: Gewinner Söhne gesucht
drucken
weiterempfehlen
so, hier könnte dann die 2. Folge reingestellt werden... wenn sie online ist! ____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
moni
Mitglied
kati
Mitglied
Erstellt: 23.05.09, 09:56 Betreff: Re: Gewinner Söhne gesucht
drucken
weiterempfehlen
Autsch, wer war denn da für den Bildtext im Video verantwortlich ... Aber ich find es klasse, dass wir so einen Einblick dort bekommen, freu mich schon auf den nächsten Teil der "Online-Serie". Tolles Wort *lol* ____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
moni
Mitglied