|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
BEZ
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Besucher
|
Erstellt: 14.09.04, 16:01 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol BEZ, den "Kreischanfall" hatte ich irgendwie auch schon, als Julia mir das berichtet hat *gg*
|
|
nach oben |
|
|
Patricia1
Gast
|
Erstellt: 14.09.04, 17:41 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@joule wie jetzt?? ab?? nee, das glaub ich nicht...die klassische verwandlung, nach der trennung psst, geheim ;-)
da muß ein neues foto auf unsere hp...
wieso, fährst du überhaupt im oktober auf die malediven, oder wie das geschrieben wird... das ist ja ganz schön fett...!!
da komm ich ja nie im leben hin... ;-(
lieben gruß
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 14.09.04, 17:58 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sag niemals nie... :-))
@joule echt? ich kanns mir auch nicht vorstellen.. uiui
|
|
nach oben |
|
|
catek
Gast
|
Erstellt: 15.09.04, 11:37 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Joule ohne Haare, das kann ich mir ja absolut nicht vorstellen! Wie jetzt? Son Bubukopf oder Schulterlang oder wie? Nee!!! Aber erkennen würde man dich doch sicher trotzdem noch oder, bei deinem hübschen Gesicht hat doch eh keiner auf die Haare geguckt!! ;-) Aber da fällt mir ein, das wäre doch mal ne Aktion, wenn wir mal Baby oder Kinderfotos von uns reinstellen würden! ;-) Da erkennt man den ein oder andern sicher nicht wieder! (Ich hatte ja auch noch nen Beatles-Haarschnitt - nante sich damals noch Topfschnitt! ;-))
Und die Malediven, das is auch nicht schlecht - dafür das ich schon seit Jahren nicht mehr im Urlaub war! Aber sag niemals nie, das stimmt, malgo! Na dann bis später, Cat.
|
|
nach oben |
|
|
Joule
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.04, 15:47 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau sagt NIEMALS NIE!!!
Ich hätt auch nie gedacht dass ich da mal hinkomm. War so n Traum von mir... der wird jetzt eben verwirklicht! Meine beste Freundin war schon 2 mal mit ihrer Family dort und ich hab immer geschwärmt wie gern ich auch ma da hin würde.... naja nun fahren sie wieder und die kleine JOULE wird mitgenommen. Wir haben auch noch n zwischenstop in DUBAI 1st. aufenthalt. Hach ein Traum einfach. Wird dann wohl mein Lebensurlaub.
Aber jetzt zu meinen Haaren.... Schnelle erklärung---> Ich wurde zuletzt mit Halle Berry verglichen, also der Haarschnitt eher gesagt :-) Sind richtig kurz--> fingerlang.
Jeder rennt an mir vorbei und erkennt mich nicht... Muss immer Winke*Winke* machen... mööönsch.
:-)
Das mit den Babyfodddddoooos wär doch ma was ;-)
Lieben Gruß an euch alle *schmatz*
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Besucher
|
Erstellt: 15.09.04, 17:27 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei den Babyfotos bin ich auch dabei *g* Hab mich da dieses Jahr schon für unsre Abizeitung für beschäftigen müssen...
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 15.09.04, 18:45 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol na dann wer macht den anfang? :-)))
was anderes - sehr interessante interviews mit florian hat paty wieder aufgespürt... genial eigentlich..
Stage on Sound
Ein Sohn Mannheims in Wetzlar! Am Mittwoch war bei uns im Studio hohen Besuch aus Mannheim zu Gast: Florian Sitzmann, Mitglied der Söhne Mannheims! Florian Sitzmann ist Vollblut-Musiker. Er arbeitet als Produzent, Arrangeur, Sounddesigner und Keyboarder, Komponist, gelegentlich als Orchestrator und Dirigent. Mittlerweile hat er an über 200 Tonträgern mitgearbeitet, zusammen Künstlern wie Nena, Edo Zanki, Andre Heller, Xavier Naidoo, Cae Gauntt, Judy Bailey, Nino de Angelo, ... Zur Zeit ist er hauptsächlich in Konzerten mit Cae Gauntt und als Live-Keyboarder bei Auftritten der "Söhne Mannheims" unterwegs. Mareike hat mit ihm im CrossIn gesprochen:
Wie ist das so, gemeinsam mit Xavier Naidoo Musik zu machen? *Was macht mehr Spaß - live on Stage zu stehen oder als Produzent im Hintergrund die Fäden zu ziehn? ...? * Florian Sitzmann zur Kleiderordnung auf Söhne Mannheims-Konzerten, wo sie am liebsten unterwegs sind und woher ihre Liebe zu Mannheim kommt ... * Wie das neue Album der Söhne wirklich heisst. Warum immer wieder ZION vorkommt. Was die Söhne Mannheims wirklich glauben... * Der Song "Vielleicht" und welchen persönlichen Bezug Florian Sitzmann dazu hat... * Was bei der neuen Single "Dein Leben"rüberkommen soll... * Florian Sitzmann zu den Gästebuch-Einträgen auf den SM-Seiten. Was er von Fan-Kult hält bzw. nicht hält... (:o) * Wer ist Florian Sitzmann? Seine Projekte, sein Glaube an Gott, seine Beziehung zu Xavier, seine Zukunft...
http://www.crosschannel.de/article.php?channel=37&article=909
viel spaß.. alles liebe... malgo
[editiert: 15.09.04, 18:47 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Besucher
|
Erstellt: 15.09.04, 20:50 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ja cool, danke. --> Aber die Stimme der Moderatorin is aber n Graus, sorry.. *g*
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 16.09.04, 18:41 Betreff: Re: ausgrabungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt? hab sonst niemand was zu sagen dazu?? ich find die interviews echt sehr gut... (die stimme der moderatorin mal ausser acht gelassen..) flo sagt vieles was sehr wichtig ist... (oder könnt ihr wieder nicht hören??) :o)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Allgemein
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 31 |