|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.07, 15:50 Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh man, ich hab so viel nicht mitbekommen... z.b. das sie alle die acts der anderen angeschaut haben, auch der rolf?? den hab ich zwischenzeitlich gar nicht gesehn, und als er dran war, da hab ich ihn gar nicht mehr gesehn...kurzfristig kam da die panik...
hat denn jemand was gefilmt??
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 10.05.07, 16:52 Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: KerstinB
... kurzfristig kam da die panik... |
warum denn panik kerstinsche??
Zitat: KerstinB
.hat denn jemand was gefilmt?? |
ähm das mitm filmen hab ich auch immer wieder gedacht... schade dass peg nicht dabei war.. eigentlich hätte man das ganze einfach von einer stehenden kamera filmen sollen... zu spät...
und mittlerweile würde ich mir echt sooo sehr wünschen so ein konzert (am besten in vienna.. lol) in der selbigen besetzung aber ohne dem ganzen stress zu erleben... die waren einfach alle nur genial... *seufzer*
also rolf würde jede zeit hier auftreten.. .)) er hatte noch gar nicht in österreich gespielt.. (waren die söhne nicht da in der alt-besetzung??) aber vllt meinte er solo.. alle?? ach ich wünsch es mir mal.. : ))
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
YES I AM
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
YES I AM
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 11.05.07, 18:20 Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
chistian+heidi danke schööön!!! richtig geniale bilder!!! wir hatten noch nie so geile party aber auch noch nie so geile bilder!!
bin
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 11.05.07, 18:21 Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aja kein wunder da hatte jemand richtig spaß beim abdrücken..
[editiert: 11.05.07, 18:22 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
CrazyGirl
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.07, 19:59 Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: katinka
Da ist übrigens auch das Handtuch vom Danny zu sehen - ich weiß schon, wer dafür einiges geben würde *lol* |
Du meinst doch nicht etwa mich?!?
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.07, 20:22 Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie kommste denn darauf?
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
Kuzucuk
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.07, 20:47 Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party
drucken
weiterempfehlen
|