Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.04, 15:06 Betreff: Re: Partytermin |
|
|
malgo, du hättest echt diplomatin werden sollen... *looool*
iss halt nunmal so, dass xavier zu mannem gehört - dass is seine heimatstadt, die ihn, seinen charakter und seine musik geprägt hat...
schau dich doch mal in der nationalen und internationalen musikszene um - da gehören beispielsweise BAP einfach zu kölle, wenn du da auf ein konzert gehst dann iss das eben was ganz besonderes und da würden sie dich in den rhein werfen, wenn du für ne fanparty mal eben düsseldorf vorschlagen würdest !
oder BRUCE SPRINGSTEEN oder BON JOVI, die gehören halt nunmal nach new jersey... und grad für ersteren bin ich im oktober 2002 nach berlin zum damals einzigen deutschland-konzert gefahren, das war für mich als absoluten fan doch gar keine frage !
und wie malgo schon erwähnt hat: das capitol iss schon was ganz besonderes... und deswegen kann es gar keine diskussion über die location für die fanparty geben, basta !
p.s. aber wir wollen auch mal ned das wunderschöne romantische wien vergessen - denn für mich immer noch einer der bemerkenswertesten und stilprägendsten deutschsprachigen musiker war FALCO (ruhe in frieden, johann hölzl) und der wird wohl auch für immer in einem atemzug mit dieser stadt genannt werden...
[editiert: 12.04.04, 15:17 von Frickibär]
|
|