|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
2seitig
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.04, 22:09 Betreff: City Hotel und Andere möglichkeiten !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nabend
Ich hab mir mal die Mühe gemacht. Das ist die möglichkeit für alle die im City Hotel übernachten wollen !
Sehr geehrte *******, vielen Dank für die Anfrage in unserem Hause. 1 Dreibettzimmer kostet pro Nacht mit Frühstück: 80 €. Dieser Preis ist allerdings nur noch dieses Jahr gültig. Reservieren Sie mehr als 2 Dreibettzimmer so gibt es pro Zimmer und Nacht 5 € Nachlass. Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr City-Hotel-Team Nicole Weidner
Vielleicht sollten sich die Leute da mal zusammen tun!
Wär so oder so viel Besser
Amy u. Ich + 2 Freunde werde im
HOLIDAY INN MANNHEIM CITY CENTER übernachten !
Preis bei Ankunft: 63,00 € (EUR) WÄHRUNG UMRECHNEN Tarifart: Advance Purchase Rate Tarif-Informationen 2 Doppelbetten 4 Person(en) max. pro Zimmer Preis bei Ankunft: 71,40 € (EUR) WÄHRUNG UMRECHNEN Tarifart: 3 Day Advance Purchase Tarif-Informationen 2 Doppelbetten 4 Person(en) max. pro Zimmer Preis bei Ankunft: 81,75 € (EUR) WÄHRUNG UMRECHNEN Tarifart: Advance Purchase Rate Tarif-Informationen Zweibettzimmer Executive Club 4 Person(en) max. pro Zimmer Preis bei Ankunft: 84,00 € (EUR) WÄHRUNG UMRECHNEN Tarifart: Standard Rate Tarif-Informationen 2 Doppelbetten 4 Person(en) max. pro Zimmer
http://www.mannheim-citycentre-holiday-inn.de/20_00_00_00_de.php3
Man bekommt auch 3 Bett Zimmer Bea
Wenn für ein das HOLIDAY INN in Frage kommt, meldet euch mal Bitte. Vielleicht bekommen wir da ja auch einen kleine Preis nachlass !
Oder wenn Ihr noch Günstiger sachen hab. Also wir würden am 17anreisen und am 19.12 abreisen. Dan meldet euch mal Bitte bei Mir.
Scho mal vielen Dank im vorraus !
Und denn bis zu Fan-Party für alle Anderen !
Lieben Gruß 2seitig
[editiert: 17.03.05, 16:31 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
beatrice
Gast
|
Erstellt: 26.09.04, 18:31 Betreff: Re: City Hotel und Andere möglichkeiten !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol danke hehe ich werds an den chef durchgeben :D war zu faul mich einzuloggen
|
|
nach oben |
|
|
|