|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
pie
Gast
|
Erstellt: 01.06.06, 11:30 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das anna maria kaufmann bei den wm-konzerten gemeinsam mit xavier und söhnen auftritt hab ich schon mal irgendwo gelesen.. und wenn ein lied wurde dort schon genannt.. aber sie singen wohl auch komm heim! (hihi - sie sagt 'geh heim')... das ist ja genial.. bin sehr gespannt!
hier ein interview mit ihr ...
"Fußball ist eine tolle Sportart"
INTERVIEW ANNA MARIA KAUFMANN
Die Sopranistin und Musical-Sängerin tritt am 11. Juni bei den "World Football Concerts" in der Liederhalle auf Stuttgart (ae) - Die gebürtige Kanadierin Anna Maria Kaufmann wurde 1990 mit Andrew Lloyd Webbers "Phantom der Oper" bekannt, später feierte sie Erfolge in "Cabarett" und "Evita". Ihr jüngstes Projekt: Eine Konzertreihe mit dem Titel "World Football Concerts", die musikalisch durch die Geschichte des Fußballs führt. Am 11. Juni ist die Sängerin damit um 20 Uhr in der Liederhalle zu Gast. Frau Kaufmann, was verbinden Sie mit dem runden Leder?(ae) Die gebürtige Kanadierin Anna Maria Kaufmann wurde 1990 mit Andrew Lloyd Webbers "Phantom der Oper" bekannt, später feierte sie Erfolge in "Cabarett" und "Evita". Ihr jüngstes Projekt: Eine Konzertreihe mit dem Titel "World Football Concerts", die musikalisch durch die Geschichte des Fußballs führt. Am 11. Juni ist die Sängerin damit um 20 Uhr in der Liederhalle zu Gast.
Kaufmann
: Im Jahr 1994 sang ich beim Freundschaftsspiel Deutschland gegen Kanada zum ersten Mal die Nationalhymnen beider Länder, auch 1996 im Wembley-Stadion, als Deutschland Fußball-Europameister wurde, durfte ich die Hymne singen. Dabei konnte ich großartige Fußballspiele sehen, und es hat sich in mir eine Leidenschaft für den Sport sowie eine enge Verbindung zur Nationalmannschaft entwickelt. Ich finde, Fußball ist eine tolle Sportart und die Tatsache, dass die Welt zu Gast in Deutschland ist, stellt eine großartige Chance dar.
Bei den "World Football Concerts" treten Sie unter anderem mit Xavier Naidoo auf. Für Sie ein besonderer Auftritt?
Kaufmann:
Es freut mich sehr, denn Xavier ist ein großer Künstler. Mit ihm zu singen, ist eine interessante, spannende Mischung verschiedener Stilrichtungen. Wir singen "Und wenn ein Lied" sowie "Geh heim". Mit den Konzerten soll gezeigt werden, was für einen Kulturreichtum es in Deutschland gibt, verbunden mit musikalischen Grüßen aus aller Welt. So singt die Tochter von Monserrat Caballe für Spanien, eine junge Sängerin für England, die Söhne Mannheims für Deutschland. Die Auftritte werden von Videoclips untermalt, die WM-Szenen zeigen.
Sie begleiteten durch den Abend auch als Moderatorin. Was bereitet Ihnen mehr Nervosität: das Singen oder das eher ungewohnte Terrain des Moderierens?
Kaufmann
: Wenn ich sonst auftrete, erzähle ich oft zwischendurch auch etwas zum Programmablauf oder den Titeln. So ganz neu ist die Rolle also nicht für mich. Ich würde aber nie sagen, dass ich eine großartige Moderatorin bin, schließlich sind es immer nur kurze Ansprachen.
Dadurch dass Kanada bei der WM nicht vertreten ist, fällt Ihnen die Entscheidung, welchem Land Sie bei dem Großereignis die Daumen drücken werden, nicht schwer.
Kaufmann
: Stimmt. Beim Eishockey bin ich immer für Kanada und beim Fußball für Deutschland. Ich bin zum WM-Eröffnungsspiel eingeladen und werde sicherlich auch hingehen.
01.06.2006 http://www.ez-online.de/lokal/stuttgart/stuttgart/Artikel498195.cfm
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 17:27 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach sie vertritt dann wohl dem Claus seine Stimme...würd ich gern mal hören...aber leider leider geh ich weder als Schüler noch als Student durch ;-)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 17:36 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh das is ja sauuu cool =) die franni tammy un ich geh hiiin =) frankfurt alte oper 15.6....1. reihe ;) geilooo!
dann kriegt franni ja doch ihr fast geburtstagkonzert mit wenigstens einem von uns *loool*
aber irina,dann dürft ihr am nächsten tag schonma mit ner müden nadine rechnen *loool*
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 22:13 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie jetzt? wir fahren doch schon am 15.6. nach weimar...
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 22:45 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öhm püh ja...mist...wemmer halt seine termine net im kopp hat
[editiert: 01.06.06, 22:45 von Zharah]
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 22:58 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kind du musst dir ernsthaft Gedanken machen wenn das mit 18 schon anfängt dass man alles aufschreiben muss ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 23:19 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oder ich muss mir gedanken darüber machen wieviele termine ich hab *loool* is scho net einfach....ja aber aufschreiben is schonma ein guter anfang *loool* soryr wesche dem stress ;)
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.06, 14:25 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiß jemand von euch ob Xavier bei dem in Stuggi noch extra auftritt? Meine Karte kam gestern und da stand "Söhne Mannheims, Xavier Naidoo & Anna Maria Kaufmann"
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.06, 21:00 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey jenny, dass wäre natürlich toll, dass er danach noch solo auftritt, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! weisst was, franni + ich sind in stuggi auch mit dabei, franni konnte noch zwei plätze mit ihrem schülerausweis ordern, wir sehen uns also schon bald wieder...
XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.06, 00:49 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr seit auch dabei? des freut mich aber! Wo sitzt ihr?
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 26 |