Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pie
New PostErstellt: 23.05.06, 16:33     Betreff:  Re: Die Söhne bei der WM

lol der boris...
aja wenn es so ist lass doch die polen gewinnen *gg*
aber über so ne hymne würden wir uns wohl alle seeeehr freuen...
haben wir vor ewigen zeiten vorgeschlagen... oder?
aber wer singt es jetzt endgültig... hilfeee. ich dacht es steht fest...

-------------------------

Fussball-WM
Boris Becker will die deutsche Mannschaft verlieren sehen

Hamburg (rpo). Während Millionen Deutsche auf einen Sieg der Nationalmannschaft bei der Fußball-WM hoffen, wünscht sich Boris Becker das Gegenteil. Es vertrage sich nicht mit der Rolle Deutschlands als guter Gastgeber, wenn die eigene Mannschaft den Titel hole. Deshalb müsse das Team von Jürgen Klinsmann spätestens im Finale verlieren.
"Uns wird hoffentlich die beste Organisation aller Zeiten gelingen, die Stadien werden voll sein, die Sonne wird scheinen, aber in meinen Augen darf die Mannschaft nicht den Titel gewinnen", sagte die Tennis-Legende dem Magazin "Max".

"Wenn wir gute Gastgeber sind, lassen wir einer anderen Nation den Vortritt." Deutschland werde hoffentlich tollen Fußball spielen, aber spätestens im Finale verlieren.

Becker sagte, er würde sich freuen, wenn Soul-Musiker Xavier Naidoo im Stadion die Nationalhymne singe. "Ich bin natürlich auch der Meinung, dass mal Jungs wie du gefragt werden sollen, die sich was trauen. Mir geht das wirklich auf den Zeiger, dass wir so eine Distanz zu unserer eigenen Hymne haben", sagte Becker in dem gemeinsamen Interview zu Naidoo.

Er gab aber zu bedenken, dass die Leute vielleicht "lieber ein braves, blondes Mädel" wollten, "dass sich anstrengt, den Text richtig vorzutragen".

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/nationalteam/wm2006/news_aktuell/333224

---------------------
ähm ist jetzt wohl die max erschienen - zu der die (mal irgendwo
bei klatsch und tratsch erwähnte) wiesbadener fotosession
stattgefunden hat.... hmm haben die da über die hymne diskutiert??
hat wer die max??
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.674 von 5.959
Gehe zu:   
Search