Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.06, 23:12 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM |
|
|
ich fand den Auftritt total schön...endlich mal Söhne wieder live... sehr schick die Jungs.... ich fand den Tino heut so goldig, wie er geredet hat und dass dieses -ach ich weiß net wie ichs genau asudrücken soll- aber wo er so mit der Hand so vom Mund weg ist als wenn er "Voila" oder "perfekt" sagen wollte...ich hab so gelacht... Xava sah echt nicht gut aus...sah am anfang auch tierisch nervös aus.... das Fehlen vom claus hab ich nur ganz am anfang als doll empfunden, aber danach hat man eigentlich nicht sonderlich bemerkt dass er weg ist... Anna Maria Kaufmann fand ich gut...ein bisserll steif is sie dagestanden, aber des is wahrscheinlich auch so weil sie aus nem anderen fach kommt....aber dieses Kleid...bbrrrrrr...Beim Xava sieht man den Atem und sie hat so ein kleid an, da hab ich selber mitgefroren... aber sonst fand ich den Auftritt ganz toll und mittlerweile hab ich seit sehr langer Zeit auch wieder UWEL als Ohrwurm drinnen... bei Power of the Sound fand ich süß dass manche wirklich aufgestanden sind und mitgemacht haben auch wenns nicht viele waren...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|