Fannerl
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.06, 15:34 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM |
|
|
Zitat: Bine
Zitat: Sade
ja der seitenscheitel war wirklich süss. Aber irgendwie hat es hinten so komisch ausgesehen...weiss net mit den kurzen haaren hat der seitenscheitel irgendwie ordentlicher ausgesehen..looool..irgendwie war da ein wirrwarr am hinteren teil..lool irgendwie dachte ich ein Toupe???loool.. ne bitte nur spass...aber gut schaut er mal ohne kopfbedeckung aus...wird ja mal zeit looool..! |
ja genau, da war so ein hubbel raus hinten, das kenn ich von mir, so eine art "wirbel" das hab ich auch immer wenn ich mir einen zopf mach *gg*
also i weiss net aber ich wär jetzt für ratzfatz haare ab, wird ja heiss ... irgendwann ... und stimmt, der seitenscheitel hat mich ans video erinnert *schmacht*.
lg bine |
wahrscheinlich sah er deshalb gestern etwas krank aus, er hat sich nicht wohl gefühlt so ganz alleine ohne Hut *lol* Wollt er wohl immer seinen Wirbel verstecken ;) Ne ich bin auf jeden Fall auch für bissi abschneiden... ahb schon ins GB "When is you next haircut" *lol* Is jetzt aber auch scho ne weile her, aber wer weiß, vielleicht bekommt er ja Lust auf Friseur...