|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kerstin
|
Erstellt: 07.06.06, 16:36 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM |
|
|
oh, man was habt ihr für vergleiche...?? hitler?? egal wie er rumläuft, es wird uns nicht mehr gefallen...auch ein Xavier darf doch mal ne "Problemzone" haben...;-)
es war ein gigantischer auftritt für alle beteiligten, denke ich...und wahnsinn, daß die söhne das publikum mitgenommen hat...was saßen da für leute...das ist nicht hoch genug anzuerkennen...und dann die bühne unendlich weit weg...
das die veranstalter große sorgen wegen der technik bei der übertragung hatten, daß haben sie ja in der pause berichtet...also dafür fand ich es sehr gut...
und ich hab genauso wie ihr zuhause mit gesungen und getanzt...lool die anna maria kaufmann, naja..sie war wohl genauso aufgeregt wie die anderen und dann hat sie den xaver ja angeschmachtet..loool ich fand es auch schön...
was mir beim schluß aufgefallen ist, daß der domingo den xaver immer so angeschaut hat, ich glaub fast, der xaver hat absichtlich o. (nicht ?) sich zurückgenommen (oder wieder mal den einsatz verpasst..lool...am anfang...denn man hat ihn wirklich rausgehört zum schluß, ein wahnsinn bei 3 orchestern und den stimmen...
also ich freu mich auf neue konzerte...wenn die söhne auch noch ein bissl dauern...
|
|
nach oben |
|
|
|