|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
senorita
Gast
|
Erstellt: 29.06.06, 13:59 Betreff: London City - Söhne Mannheims on Tour - Happy Birthday Gig
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
gute nachricht für alle söhne fans,sie sind am 17.1 in luxemburg zu gast :)
edit pie: da der thread zu einem echten london-thread ranchierte: der rest unter clubtour winter 2007
[editiert: 16.07.06, 22:30 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 06.07.06, 15:00 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
:(( leider kein gebutstagskonzi für mich... (oder wer fliegt mit?? lol) aber dass die söhne auch soweit fahren.. höhö
--------------- lool ich editiere eben..
oooch ein geburtsatgskonzi für mich.. :o -----------------
Söhne Mannheims Mean Fiddler London Großbritannien So, 14. Januar 2007
Tickets gibts hier hier
und dazu teilweise super aktuelle presse info pff
"Wir müssen was bewegen, sonst bewegt sich nichts." - "We have to change something, otherwise nothing ever changes."
Germany's platinum-selling, multi-cultural superband now at the Mean fiddler.. The band itself formed around core members Xavier Naidoo, Michael Herberger and Klaus Eisenmann, boasting up to 17 musicians of widely vaying cultural origins and religions that reflect the diversity of their city, Mannheim. Naidoo himself is a star of German Pop and Soul music. The band's music is as spiritual as it is political, straddling the fine line between Pop and Hip Hop to break down barriers with a positive message of unity and collaboration.
[editiert: 16.07.06, 22:25 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.06, 17:42 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow jetzt schon bis england...ich glaub es baggert...hammerhart.... freut mich für die ;) ...also malgo wie ich dich kenn,könnt ich mir vorstell dass du da trotzdem hinfliegst *looool* ich würd sofort mit machen,london is ma geil,aber naja der flug is shco net billig un dann au noch hotel....wenn mer reich wär sag ich nur =)
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.06, 19:06 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
najo...ich hätt ja meine sita in london....aber die erfahrung mit Weinheim reicht mit erst mal an auslandskonzis....
will den keiner meine 2 weinheim-tickets?? Yvonne und Simone haben sich nun seit 3 tagen nicht gemeldet obwohl sie jem. gewusst haben...und ich weiß nicht was los ist ...ob sie abgesprungen sind oder nicht :-(( mir rennt ja auch die zeit davon...
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 06.07.06, 19:58 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol also was ist nadinsche bist dabei??.. flüge kosten zz eh noch nix.. 1e oder so.. + flughafengebühren.. hotels sind bestimmt teuer london ist ja dafür berühmt.... tja...
nene aber was ist heut für ein tag.. auch das andere klappt wohl nicht... :((
brigitte magst dus nicht gleich im ebay reinstellen?? - heute gibt es sogar halbe gebühren hab grad newsletter bekommen! wenn du den preis etwas niedriger setzt (wie ja selbst sagtest) und noch dazu porto übernimmst - kauft es sicher jemand zum sofort kauf sogar... nur musstest es gleich machen sonst gehen sich zahlung und versand nicht mehr aus oder?? sind ja nur 2 wochen...
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.06, 23:09 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh mann, London! *zumkonzerthinfliegenwill* Wie geil! Ich flieg in 3 1/2 Wochen für ne Woche dorthin sprich einige Monate zu früh....aber des wärs..... Flüge gibts billig mit Germanwings ich hab für meinen (hin-und Rückflug inkl. Flughafengebühren) nur 120 Euro gezahlt, pennen tu ich in der Jugendherberge wo's auch eingermaßen günstig ist. Aber London ist allerdings ein sehr teures Pflaster, ich glaub sogar die teuerste Stadt der welt.... aber des wär was, Söhne in London zu sehen *träum*
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 00:02 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei den Ticketpreisen wird man neidisch: ca. 20 Euro.....
falls jmd. ernsthaft interessiert ist dort hinzufahren. ganz in der nähe befindet sich das Oxford Street Youth Hostel (jugendherberge). Die nacht kostet 23,50 Pfund. Da das die Herberge ist wo ich auch demnächst bin, kann ich für euch gleich mal die Location auschecken *loooool*
Event: SOEHNE MANNHEIMS Book tickets
Date: Sunday 14th January 2007 (27 weeks, 3 days) Venue: Mean Fiddler Address: 165 Charing Cross Road, London, WC2H 0EN Time: 19.00 Price: Face value: £12.50, booking fee: £2.60. Phone: 0870 060 3777 Description: Genre: music, rock
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 09:31 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
toll! ich flieg nächsten freitag nach london *g* auch a bissi zu früh.... aber london is schon einen ausflug wert! und bitte wie kommen die söhne auf london? find ich krass! :o) wir fliegen aber mit der british weil es kein anderes angebot von wien aus gegeben hat und übernachten tun wir wie immer im holiday inn, is garnet so teuer, und wir liegen zentral in der stadt. lg bine
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 07.07.06, 09:39 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und buchst du das hotel direkt oder durch hrs??..
ich spekuliere echt mittlerweile lool mein liebste hat sich sogar sofort bereiterklärt mitzufliegen :o ist ja doch ein schöner geburtstagsgeschenk ein we in london nocht mit so nem konzert verbunden.. oder?? tja.. lol
na vllt überlegt sich auch das brigitterl noch .)) össis-fans an der front? hmm grübel...
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 09:42 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bine
und bitte wie kommen die söhne auf london? |
Ich vermute mit dem Flugzeug, sie könnten aber auch die Bahn nehmen oder zu Fuss laufen....höhö....
Ne, jetzt man ohne Schmarrn, der Xava hat doch mit Sascha (?) auf der Olive Lait DVD geplaudert und da ham se doch gesagt dass die Söhne auch mal ein bisserl im europäischen Ausland spieln werden. Das ist so ein Termin.
und, malgo, ich muss mich jetzt mal bei dir beschweren *g*, du hast mir mit der "Wer kommt mit?"-Frage nen ganz schönen Floh ins Ohr gesetzt und der will nimmer raus.... hab sogar schon flüge geguckt (38 euro für hin-und rückflug inkl. Gebühren...seeeehr verlockend)
|
|
nach oben |
|
|
|