Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
London City - Söhne Mannheims on Tour - Happy Birthday Gig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
angie

Mitglied

New PostErstellt: 09.07.06, 20:57  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

ich glaub des wird unterschiedlich lang...
Malgo, Jacek und ich sind auf alle Fälle mal von Freitag bis Montag da, weils mit den Verbindungen so am besten ist.
Beim Rest: kA

Geh, gebts euch einen Ruck. Hat man wenigstens schon was, was man sich zu Weihnachten wünschen kann! ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

New PostErstellt: 09.07.06, 21:10  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Zharah
    ich dacht mir 7. hin un 9. heim?
*ggg* da bist aber zu früh dran! ...14.1. ist das datum der daten...

boah...8e schon? hihi bin ich schon mitgezählt?
also es reizt mich schon sehr....
va weil es so ein kleiner club ist, wann kriegt man sie söhne je wieder so intim? höhö

der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 09.07.06, 21:55  Betreff:  Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Zitat: amica
    ..14.1. ist das datum der daten...
hehe allerdings.. *gg*

Zitat: amica
    boah...8e schon? hihi bin ich schon mitgezählt?
    also es reizt mich schon sehr....
eigentlich bist bei diesen 8 dabei lol *gg* jaja du bist dabei *gg*
wir sind also zz bei 7 hühner - sorry jenny hab deine mum auch
mitgezählt *gg* (verzeih.. ) und einem hahn.. lol

jenny könntest dann ne allgemeine ticketbestellung abwickeln?
wir können dir doch alle in weiheim das geld geben... das wäre
gaaanz lieb!! wenn wir schon flugtechnisch abgesichetr sind wäre
auch dies mal wichtg... wann bist du denn dort??

nadinsche.. *gg* aaalso??

hehe voll verückt.. aber schön...
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 09.07.06, 23:00  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

oh huuuch...irgendwie hab ich an 8. gedacht...sorry....looool...naja ich mein natürlich 14. sorry malgo,keine absicht ;)

ich bin mitgezählt? loool mhm ja für weihnachten könnt ich tatsächlich ma was anklingen lasse...allerdings isses mitten unter de schulzeit,da ham meine eltern net so verständnis wie jennys ;/ un wenn dann noch klausur is eh net...nee ich glaub ich sollt erst gar net darauf hoffen...sonst gibst nru ncoh mehr enttäuschung...außer ihr regelt des mit meim direktor un holt nen sonderurlab für mich raus +loool*
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 09.07.06, 23:09  Betreff:  Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

aber gern nadinsche gib mir nur mal die tel nimmer von hrn direktor..
lol ne mitgezählt hab ich 's brigitterl :)) aber ich hab nix gegen 14 am 14. *gg*
da fehlen ja noch ein paar.... ähm keine ferien?? aus ganz wischtigem
grund darf man doch fehlen...
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.06, 12:57  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Zitat: pie-chen
    sorry jenny hab deine mum auch
    mitgezählt *gg* (verzeih.. )

Kein Problem. Die kann auch ein verrücktes Huhn sein, wenn sie will.

jenny könntest dann ne allgemeine ticketbestellung abwickeln?
    wir können dir doch alle in weiheim das geld geben... das wäre
    gaaanz lieb!! wenn wir schon flugtechnisch abgesichetr sind wäre
    auch dies mal wichtg... wann bist du denn dort??
Ich hab gestern mal ne Email an jemanden vom Mean Fiddler geschrieben, obs denn schon möglich wäre, dass ich während ich dort bin, die Tix vor Ort abhole. Ich warte noch auf Antwort. Bin vom 31.Juli bis zum 6.August in London.

Im Januar werden meine Ma und ich auch am Freitag Abend ankommen und am Montagabend wieder abreisen.

ähm keine ferien?? aus ganz wischtigem
    grund darf man doch fehlen...
Für uns Bayern hören die ferien eine Woche früher auf. Aber bei uns kann man aus "familären Gründen" in der Schule fehlen. da fragt keiner nach was die familiären Gründe sind. Die Entschuldigung wirds bei mir für den Weinheifreitag und den Londonmontag geben. ich mein, schließlich sind wir hier und die Söhne doch sowas wie ein Familie, oder nicht?

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.06, 20:43  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

und wenn dann verpasst ihr ja eh nur 2 Schultage! Freitag und Montag.... Des kann doch net so schlimm sein! ;)

applepie

Administrator

New PostErstellt: 10.07.06, 21:01  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jenny
    Ich hab gestern mal ne Email an jemanden vom Mean Fiddler geschrieben,
    obs denn schon möglich wäre, dass ich während ich dort bin, die Tix vor Ort abhole. Ich warte
    noch auf Antwort. Bin vom 31.Juli bis zum 6.August in London.
as nenn ich mal ein perfektes timing.. :)) dankööö jennylein - fast alle interessierten
sind ja eh in weinheim eh dabei.. wäre perfekt wenn es schon zu haben wäre, bekommste geld von uns im voraus.. ach das wäre schön..
    Zitat: Jenny
    Für uns Bayern hören die ferien eine Woche früher auf. Aber bei
    uns kann man aus "familären Gründen" in der Schule fehlen. da fragt keiner nach
    was die familiären Gründe sind. Die Entschuldigung wirds bei mir für den Weinheifreitag
    und den Londonmontag geben. ich mein, schließlich sind wir hier und die Söhne
    doch sowas wie ein Familie, oder nicht?
looool genau.. siehste.. es gibt immer einen wischtigen grund.. nadinsche nimm 'gutes' beispiel (auch von franni *gg*) und komm einfach mit...

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 10.07.06, 21:03  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Lasst mal die Nadine ihr Abi durchziehen...und bringt sie nicht so sehr in Verlegeheit!! Ich weiß ja nicht, wie Du stehst Jenny, aber ich hätte es meinem Sohn in dieser Phase sicher auch nicht erlaubt.....
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.06, 21:11  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

danke kerstin *looool*

ich steh hier echt unter druck aber ich kanns glaub ich wirklich net mache...um die zeit is nur der einzige gedanke " facharbeit fertig,abi lernen,facharbeit fertig,abi lernen,facharbeit fertig,abi lernen....

...un da zu fehel wo dann au wohl noch klausuren geschrieben werden...nee da bekäm ich hausarrest von meine eltern...wie kerstin scho gesacht hat...abi is da dann wichtiger....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 25
Gehe zu:   
Search