|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jenny in London
Gast
|
Erstellt: 31.07.06, 14:55 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leutz!
Ich hab gerade eben unsere Tickets gekauft!!!! Leider konnte ich nicht reinschauen, da die umbauarbeiten haben und ich ins nebengebaeude musste. Die Location muss sehr winzig sein, ich bin glatt dran vorbeigelaufen! Sie befindet sich im uebrigen zwischen diesem Internetcafe in dem ich hier sitze und (bitte festhalten!) einem Sexshop....
Liebe Gruesse nach Deutschland!
Jenny
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.06, 15:47 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yo geil... loool danke schön frau Ticket-Käuferin! ;-) hab noch ne schöne Zeit!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.06, 09:35 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny is bäääck! Wenn mir jetzt mal jeder der Karten bestellt hat, seine Adresse per Email (siehe Profil) schicken könnte, wärs net. Aber ich schick eh nochmal ne Rundmail raus (die dann auch hoffentlich ankommt. Letztens hat ne Mail an meine Mum 3 oder 4 Tage gedauert) da gibts nämlich noch ne andere Sache zu klären.
Übrigens auf den Karten steht drauf Soehne Mannheims plus Special Guests. Bin mal gespannt wer das ist.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.06, 13:03 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine kartensammlung:
Nahansicht:
Viel Spass beim Suchen vom Mean Fiddler:
ok, ich bin ja nicht so. Schild über'n eingang:
Tür (dahinter gehts die Treppen runter - alles verspiegelt)
Der Sexshop nebendran:
Auch die Briten wissen was gut ist. Aufgefallen an der Tube Station "Tower Hill". (die X'e gingen auch noch viel weiter)
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.06, 15:00 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
willkommen daheim Jenny!
:-))....danke für die fotos! uiuiui und ich weiß noch immer net, ob ich fahren soll.... 12 leutz schon...hammer!
[editiert: 07.08.06, 15:01 von amica]
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.06, 20:26 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja welcome back und DANKE fürs Besorgen!!!! Und brigitte: na jetzt gib dir einen Ruck! Einen ganz großen!!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.06, 22:51 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich 10. Ich hab zwei Ersatzkarten mitgebracht. Also Bine wenn du willst, überlegs dir. Wie grad geschrieben zwei Karten zum loswerden hab ich noch absonsten stell ichs im SM-Forum oder bei Ebay rein.
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 00:37 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hiernochmal ein paar Infos zu london die ich grad ins X-Forum gepostet hab, die aber auch für euch interessant sein dürften:
Zitat:
Erstmal: direkt beim Mean Fiddler kosten die Karten 12.50 Pfund. Die Location ist recht klein und schnuckelig. Die lassen aber niemanden unter 18 Jahren rein!! Es ist nämlich eigentlich ein kleiner Club der des öfteren Bands aus anderen Ländern wie z.b. China holt. Wenn ihr mal auf http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/20/11509823.0.01105.html?p=9 geht, da hab ich von aussen Fotos gemacht. Es wird wohl ein normales Konzert seien. auf der Karte steht auch "Plus Special Guests". Wer das wohl sein wird?
Karten gibts laut Cinny vom SM-Forum unter:
http://www.allinlondon.co.uk/show-tickets.php?event=6413 http://www.lastminute.com/lmn/pso/catalog/Product.jhtml?CATID=94229&PRODID=460812375 http://www.seetickets.com/see/price.asp?code=200052&userid=76119093&filler1=see
Schlafen könnt ihr in den Jugendherberge Oxford Street (nacht ca. 23,50 Pfund für Leute mit Jugendherbergsausweis). . Von dort könnt ihr zu Fuss zum Mean Fiddler laufen (ca. 10 Minuten). Die JH ist ansich ganz nett und bietet viel . Wenn an denn mvon den ganzen Äußerlichkeiten wie total drekiger Teppich, abbröckelnde Wandfarbe, ab und zu verstopfte Toiletten absieht. Sie befindet sich desweiteren im Londoner Stadtteil Soho, dem Schwulen und Lesbenviertel schlechthin, das ziemlich viele Clubs und Pubs hat.
http://www.yha.org.uk/hostel/hostelpages/152.html
Achtung! Solltet ihr dort übernachten und das YHA London Flexi Explorer Package buchen, dann seit darüber informiert, dass es KEIN frühstück gibt. Ein paar Strassen weiter befindet sich allerdings Starbucks und ein kleiner Supermarkt namens Tesco der auch viele Sorten von frischen Brötchen und so anbietet. In der Jugendherberge selbst gibts ne vollausgestatte Küche.
Und das mit dem Flughafen Stansted. Der Flughafen befindet sich ca. 54 km ausserhalb von London. Um nach London zu kommen, könnt ihr den Stansted Express nehmen. Der kostet (hin-und Rückfahrt von/bis Liverpool Street) 25 Pfund. dauer ca. 45 Minuten. |
ich werd ja übrigens wieder in der JH pennen, auch wenn sie von innen ein bisschen heruntergekommen ausschaut. ich muss da allein schon wieder hin, weil die einen so süßen Typen an der Rezeption hatte. Boah Mädels ich sags euch. Hammer. Voll mein Typ. Und so ein süßen spansichen Akzent. hach....
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 15:13 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke jenny das du an mich denkst, aber ich fahr definitiv NICHT mit. ich wart auf nähere konzerte. lg bine
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 17:48 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok Bine. sollte noch jemand Tix brauchen, dann müsste er/sie sich sofort bei mir melden. ansonsten hab ich schon nen Abnhehmer.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 25 |