|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
amica
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 20:21 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pan.
, ich glaub die schaut auf der bühne immer so, |
lool...ja ich glaub auch das gehört zum standard-face einer opernsängerin
danke Jenny fürs nochmal-reinstellen des 2-kleid-foto
@Nadine & co: viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel spass heute!
<hr>der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
[editiert: 15.06.06, 20:22 von amica]
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 21:13 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pan.
jenny was hast du gegen ein kleines schnuckliges clubkonzert in stgt im kalten dunklen november??? *lol* irgendwelche einwände bitte schriftlich gleich hier + jetzt *lol* |
Ich? Nix! Hab mir heute erst wieder gedacht, dass ich diesen Sommer bei den Open Airs, viel lieber ein Söhne Konzert mit dabei hätte, als mehrmals Xava.... söhne kommen bei mir halt immer vorm solo xava...
Zitat: Pan
die aktion von den fans fand ich auch gut, kanntest du jemanden davon? |
Meinst du die Aktion mit dem Zettelchen und Blumen vorbringen oder das richtige Konzertdatum rausschreien? Beim ersten nein, beim zweiten ja.
Zitat: pan
hast du mitgekriegt, wie ich bei pats automatisch meine hand hob + xava im selben takt wie ich mitmachte *lol* leider haben sich die anderen nicht so schnell inspirieren lassen, gut hammas halt glasse + später vollendet *lol* schau mal bei deine pics, ist da irgendwo meine hand im weg? |
also mitgekriegt dass du dein Hand gehoben hast, hab ich scho, aber dass das jetzt im gleichen Takt war, hab ich net mitbekommen. Hände hab ich gar keine auf den Pics, aber ich glaub ich hab ein paar mal deinen Hinterkopf...lol
Zitat: Gast
lol... aso... na dann.. hab nämlich gar kein Programmheft geschweigen denn eins gesehn. Aber mich würde auch mal interessieren, hat die blonde ugly Frau dir das T-shirt als Entschädigung gschenkt oder wie? |
Programmhefte lagen doch überall zum Mitnehmen aus...naja.... ja ich glaub die Frau war blond. S'war auf jeden Fall die die euch neue Plätze gegeben hatte. Aber sie hatte auch nur mich und noch 3 andere gefragt ob wir so ein T-Shirt wollen....
oh leute die anderen geniessen grad frankfurt.... ah ich auch will... bin mal gespannt was sie so zu berichten haben.... besonders in sachen styling loooool ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
[editiert: 15.06.06, 21:14 von Jenny]
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.06, 00:43 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sooooooooooo wieder daheim =))
erstma : es war subbiii und es hat länger gedauert als stuttgart udn wer war schuld? franni & naddi *loooool*
jaaa also die kaufmann hat wieder ihre gewohnten outfits angehabt *lol* und die söhen waren natürlich auch wieder alle sehr edel,nur marlon diesmal in "oranje" und der herr naidoo mit hellbeigen anzug und braunem cord-käppie...also nix hütsche ;)
diesmal ham wir au programmhefte uns geholt jenny ;)
die alte oper is ja echtma total schön! überall spiegel und auch der grosse saal ist schön! wir saßen 1. reihe oben im rang und hätten beste sicht gehabt wenn wir net direkt von der fresse ne goldene metallstange gehabt hätten *lol* naja musst mer uns halt bissi uff die stuhlkante setzen un hälse recken,aber ging scho!
die monserat mati oder wie se heißt hatte diesmal auch andere outfits an,die ihr besser gestanden haben,ham se net so dick gemacht meinte die franni
auch die junge neuseeländerin hatte diesmla ein lila glitzer-mini-kleid an ;) sah aber sehr hübsch aus! und die kann singen! boah hut ab! suuper toll! ich liebe ja amazing grace und das hat sie ehct sehr schön dargeboten auch rule britannia war super schön(mag des lied au voll)
und wer hätte diese show besser moderieren können als DER comedy-star in hessen schlechthin BODO BACH *loool* der typ is die härte!der hat es sich natürlich auch nicht nehmen lassen zwischendrin mal ein bisschen von seinem programm zum bestenm zu gebe! und es war echt lustig!also keien doofen sprüche sondern die leute ham echt gegröhlt *loool*
de herr bach hat dann au glei zu anfang ma den herrn berger auf die bühen geholt und mit dem geplauscht über seinen ur-onkel oder so...auf jeden fall isser als kleiner junge immer mit seim opa zur frau vom seppl ( jaa er hat geascht das "L" is wichtig weil in bayern isses "sepp" aber in der kurpfalz isses "seppL" jaaa jaa ;)) und auf jedne fall hat er dann dort nen gaanz tollen pokal als bub in de hände halten dürfen *loool* ja des hat er schö erzählt ;)
natürlich waren auch die restlichen söhne wieder in bestleistung! gab logischerweise die selben stücke wie in stuggi und es war suuper! von "wann legst du deien flügel an" über das duett mti anna maria kaufmann "und wenn ein lied" bis hin zu " peace geht raus"
udn bei power of teh sound! da hat de tino erstma gefragt ob mer trotz,dass wir ja in ner oper sin wo alles sehr fein is,trotzdem bei den liedern aufstehn dürfen/können/wollen ;) da stand dann au glei 2/3 vom publikum und hat schö mitgetanzt ;) als dann der publikums-part war ham alel fleißig mitgemacht aebr aöls es dann feddishc war,wer warn die einzisch die weiter gemacht ham? naddi&franni *lool* wir konnten aber noch einige dazu animieren und so gings dann ncoh weiter...aber dann war au ncih genug...danach gabs wieder applaus udn wer macht immernoch weiter? rischdisch! naddi & franni ;))) jaaa der tino hats zuerst gesehn und voll gelacht un sich voll gefreut, dann hat´s da xava gesehn und *daumenhoch* gezeigt un gegrinst ;) und dann kam´s von beide " awwa wir ham doch noch e lied" *looool* voll lustisch ;) tja so ham wir dann mit usnerer einlage das konzert wenn auch nur für wenige minuten verlängert...die standen echt auf der bühne un ham scih sau gefreut un en arsch abgelacht über uns *loool* war scho geilo ;)
jaa das abschlusslied von allen war auch sehr schön aber wer denkt,dass sie´s bis jetz auswenidig gelernt hätten: pustekuchen! unsere 3 lieben söhne standen alle brav mit zettelchen da,diesmal hatte au der klimas einen eigenen ;)
also alles in allem ein super tolles und gelungenes konzert wenn auch am anfang etwas verdoregn durch das ein oder andere bekannte gesacht dass man leider nru ungern sieht...aber davon lassen wir uns doch den spaß net verderben ;) es war party pur!!!!
bilder kommen nach sofern se was geworn sin...war dann doch ne ganez ecke weiter hinten als gedacht aber ma schaun nä ;)
gruß an die liebe franni die heut geburtstag hat und grad auf der heimfahrt is un an meine liebe schwester die au dabei war ;)
[editiert: 16.06.06, 01:03 von Zharah]
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.06, 00:45 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich durfte am telefon mitlauschen + eben kam im zdf nachtmagazin ein kleiner bericht aus frankfurt, es gab ein kurzes interview mitm herberger, eben dass er ein direkter nachkomme vom sepp ist, dass die amk mit jemandem von der fifa fest verbandelt ist + dann erzählte sie, dass sie der glückbringer der deutschen national 11 ist, wenn sie die hymne gesungen hat, haben die immer gewonnen + das x ein sehr netter + lieber mensch ist + das uwel ein sehr kraftvolles lied sei, das sie jedes mal zu tränen rührt, sie war schon wieder so theatralisch drauf jenny *lol* danke für´s nachschauen bei den pics ;o)
xava hatte einen hellbeigen anzug an + sein capi vom dieser weg video, bei den proben trug er das grüne ecko t-shirt mit 3/4 hose
hoffe des nadinsche konnte ein paar brauchbare bilder machen ;o)
this love is written on different pages it has taken us to different stages taking us up, taking us down we have lived in every part of town taking us up, taking us down Girl this love had a spinning around, spinning around...
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.06, 01:48 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sooo heir nun die bilder:
das orchester :
der herbi beim geschichle erzähle:
das duett-paar:
dä bodo:
de mätta:
söhne in action:
Mr. marlon B:
die 3 annern halt ;)
abschlusslied:
ich sach nur *schmacht* ;) :
sooo dat wars dann auch....ich sach nur " zum glück gibts bildbearbeitunsgprogramme sonst wär des alels hier viel zu dunkel,aber so kann mer sichs angucke ;)
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.06, 07:46 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Zharah
ich sach nur *schmacht* ;) :
|
wunderschönes bild vom mr. x!!!!!!!!! *lol* ja der blick der amk is herrlisch ....
danke für den bericht und die fotos!! lg bine
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.06, 12:59 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh supää...sind doch totatl scheene fotos! und danke auch für den bericht!
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.06, 15:36 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen Dank für den Bericht & Bilder, hab heute schon sehnsüchtig drauf gewartet. Dieses Schmacht-bild, ich habs am Anfang gar net gerissen,wie die amk da sschaut, also wirklich dass ist ja totales Anschmachten.... hach, die Jungs sehen so gut aus in ihren Anzügen *harrr* und ihr zwei musstet natürlich wieder auffallen...tztztz *loool* aber ich finds schön dass die Söhne auf sowas eingehen und den Spass mitmachen. Boah, und das mit den zettelchen ist mal wieder vol süß...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 16.06.06, 17:12 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke schön für bericht und fotos!! seeehr schick.. und was kam dann als von euch geforderte zugabe??
|
|
nach oben |
|
|
renmhl
Gast
|
Erstellt: 18.06.06, 16:14 Betreff: Re: Die Söhne bei der WM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da gibt es ja nicht mehr viel zu schreiben. Das Fräulein Kaufmann hat ja eine wunderbare Stimme aber bei Und Wenn Ein Lied war sie doch etwas zu hoch, bei Komm Heim hat sie wieder gut gepasst. Also Claus oder wie er hieß vermisse ich keinesfalls mehr. Es wäre toll wenn Rolf wieder zu den Söhnen geht, ein Platz ist ja nun wieder frei, es sei denn sie wollen dauerhaft eine Frau einsetzen. Ich hoffe es gab keine Zugaben mehr, musste da leider gehen.
Es war ein sehr gelungener Abend und er hat mir sehr gefallen.
|
|
nach oben |
|
|
|