applepie
Administrator
|
Erstellt: 10.07.06, 21:01 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007 |
|
|
Zitat: Jenny
Ich hab gestern mal ne Email an jemanden vom Mean Fiddler geschrieben, obs denn schon möglich wäre, dass ich während ich dort bin, die Tix vor Ort abhole. Ich warte noch auf Antwort. Bin vom 31.Juli bis zum 6.August in London. |
as nenn ich mal ein perfektes timing.. :)) dankööö jennylein - fast alle interessierten sind ja eh in weinheim eh dabei.. wäre perfekt wenn es schon zu haben wäre, bekommste geld von uns im voraus.. ach das wäre schön..
Zitat: Jenny
Für uns Bayern hören die ferien eine Woche früher auf. Aber bei uns kann man aus "familären Gründen" in der Schule fehlen. da fragt keiner nach was die familiären Gründe sind. Die Entschuldigung wirds bei mir für den Weinheifreitag und den Londonmontag geben. ich mein, schließlich sind wir hier und die Söhne doch sowas wie ein Familie, oder nicht? |
looool genau.. siehste.. es gibt immer einen wischtigen grund.. nadinsche nimm 'gutes' beispiel (auch von franni *gg*) und komm einfach mit...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|