|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 14:55 Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pan.
timing ist so unpassend ich werde an diesem abend in einen geburtstag reinfeiern |
*looool* ich habs grad gar net gerissen was du damit meinst und erst nachdem ich Malgo's beitrag weiter unter gelesen hab, hab ichs gerafft.*loooool* typisch ich halt *loool*
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 16:13 Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moni, wir haben uns überlegt nach Amsterdam zu fahren, nachdem London wegen meiner Flugangst flachfällt.
Allerdings habe ich noch keine Tickets und keine Ahnung obs noch welche gibt . Und ich hab gelesen, die kann man nur mit Kreditkarte bezahlen? Wir haben beide keine. Vielleicht sollt ich mir jetzt langsam mal eine anlegen.
Kannst Du mir mal nen Tip geben, wie wir an Tickets kommen?
In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 16:55 Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, hab grad die Tickets bestellt. Wenn alles geklappt hat, und die Tickets kommen sind wir dabei
Hab aber schon gehört, das Amsterdam ausverkauft ist. Wenns so wäre, würden die ja wohl keine Bestätigung schicken, oder??
In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 19:54 Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja coooooool Nicole, wo hast du denn gehört, dass es ausverkauft sein soll?
Man kann immer noch munter Tix bestellen unter dem Link, den ich ganz vorne genannt habe.
Wo wollt ihr denn nächtigen, wenn ich mal so fragen darf? Ich hab noch nüschts gebucht. Muss ich aber allmählich mal.
Moni
[editiert: 18.11.06, 19:55 von moni]
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 20:04 Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jenny
timing ist so unpassend ich werde an diesem abend in einen geburtstag reinfeiern |
*looool* ich habs grad gar net gerissen was du damit meinst und erst nachdem ich Malgo's beitrag weiter unter gelesen hab, hab ichs gerafft.*loooool* typisch ich halt *loool* |
*loool* jenny wir haben echt unseren eigenen slang entwickelt österreichisch + süddeutsch in einem menno wie nennen wir denn unsere gossensprache jetzt *looool* sorry aber ich finds so süss du hast es net überrissen klaro malgo wir machen es uns richtig geilo hat aber nix mit griechisch zu tun , oder? vergiss net, wir haben kein auto und keine zeit *lol* sorry bin deppat isch freu misch uff de paddy
"Deinen Namen trägt mein Herz Dein Fehlen ist mein Schmerz"
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 22:19 Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nicole1202
Kannst Du mir mal nen Tip geben, wie wir an Tickets kommen? |
tix kannst auch an der Location bekommen. die nehmen auch bares.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 22:34 Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*loool* jenny wir haben echt unseren eigenen slang entwickelt österreichisch + süddeutsch in einem menno wie nennen wir denn unsere gossensprache jetzt *looool* sorry aber ich finds so süss du hast es net überrissen klaro |
*looool* isch lieg...gossensprache.... aber ja wir brauchen nen namen dafür *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 22:41 Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looool wassn das für ein ösigerm da? spitze aber so wird man multikulti sprachenmäßig, is ja net schlecht
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 22:54 Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moni, hab noch keine Ahnung wo wir übernachten werden. Warte jetzt erstmal ab, bis die Tix kommen. Auf jedenfall will ich kein Hotel wo das klo aufm Gang ist. Nene, da bin ich eigen . Sollte aber auch nicht zu teuer sein. Freu mich aufjedenfall schon, wie bei jedem konzi halt *lol, da werd ich jedesmal zum Kind
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 23:29 Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube wir sind die einzigen ausm Forum die nach Amsterdam gehen. Oder kommt noch jemand mit?
|
|
nach oben |
|
|
|