Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM 13.01.2007 in Amsterdam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 14:55  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pan.
    timing ist so unpassend ich werde an diesem abend in einen geburtstag reinfeiern
*looool* ich habs grad gar net gerissen was du damit meinst und erst nachdem ich Malgo's beitrag weiter unter gelesen hab, hab ichs gerafft.*loooool* typisch ich halt *loool*

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 16:13  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Moni, wir haben uns überlegt nach Amsterdam zu fahren, nachdem London wegen meiner Flugangst flachfällt.

Allerdings habe ich noch keine Tickets und keine Ahnung obs noch welche gibt . Und ich hab gelesen, die kann man nur mit Kreditkarte bezahlen? Wir haben beide keine. Vielleicht sollt ich mir jetzt langsam mal eine anlegen.

Kannst Du mir mal nen Tip geben, wie wir an Tickets kommen?

In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 16:55  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Also, hab grad die Tickets bestellt. Wenn alles geklappt hat, und die Tickets kommen sind wir dabei

Hab aber schon gehört, das Amsterdam ausverkauft ist. Wenns so wäre, würden die ja wohl keine Bestätigung schicken, oder??

In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
moni

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 19:54  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Ja coooooool Nicole, wo hast du denn gehört, dass es ausverkauft sein soll?

Man kann immer noch munter Tix bestellen unter dem Link, den ich ganz vorne genannt habe.

Wo wollt ihr denn nächtigen, wenn ich mal so fragen darf? Ich hab noch nüschts gebucht. Muss ich aber allmählich mal.

Moni

[editiert: 18.11.06, 19:55 von moni]
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 20:04  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jenny
      timing ist so unpassend ich werde an diesem abend in einen geburtstag reinfeiern
    *looool* ich habs grad gar net gerissen was du damit meinst und erst nachdem ich Malgo's beitrag weiter unter gelesen hab, hab ichs gerafft.*loooool* typisch ich halt *loool*
*loool* jenny wir haben echt unseren eigenen slang entwickelt österreichisch + süddeutsch in einem menno wie nennen wir denn unsere gossensprache jetzt *looool* sorry aber ich finds so süss du hast es net überrissen klaro
malgo wir machen es uns richtig geilo hat aber nix mit griechisch zu tun , oder? vergiss net, wir haben kein auto und keine zeit *lol* sorry bin deppat isch freu misch uff de paddy

"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 22:19  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nicole1202
    Kannst Du mir mal nen Tip geben, wie wir an Tickets kommen?
tix kannst auch an der Location bekommen. die nehmen auch bares.

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 22:34  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

*loool* jenny wir haben echt unseren eigenen slang entwickelt österreichisch + süddeutsch in einem menno wie nennen wir denn unsere gossensprache jetzt *looool* sorry aber ich finds so süss du hast es net überrissen klaro
*looool* isch lieg...gossensprache.... aber ja wir brauchen nen namen dafür *lol*

Bine

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 22:41  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

looool wassn das für ein ösigerm da?
spitze
aber so wird man multikulti sprachenmäßig, is ja net schlecht

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Nicole1202
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 22:54  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

moni, hab noch keine Ahnung wo wir übernachten werden. Warte jetzt erstmal ab, bis die Tix kommen. Auf jedenfall will ich kein Hotel wo das klo aufm Gang ist. Nene, da bin ich eigen . Sollte aber auch nicht zu teuer sein. Freu mich aufjedenfall schon, wie bei jedem konzi halt *lol, da werd ich jedesmal zum Kind

Nicole1202
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 23:29  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube wir sind die einzigen ausm Forum die nach Amsterdam gehen. Oder kommt noch jemand mit?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search