|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.06, 06:47 Betreff: Söhne gehen auf Club-Tournee
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Söhne gehen auf Club-Tournee
Die Söhne Mannheims beschwören ihre guten alten Anfangszeiten herauf und gehen 2007 mit unveröffentlichten Songs auf eine internationale Club-Tournee. Ab dem Auftakt am 12. Januar in Brüssel wird in kleineren Hallen auch das dritte Albums der 13-köpfigen Band um Xavier Naidoo live ausprobiert, wie der Musikalische Direktor Michael Herberger erklärt: "Wir wollen versuchen, auf ,IZ ON' noch mehr mit dem Live-Bandfeeling als Soundgeber zu arbeiten, deswegen gehen wir mit unveröffentlichtem Material auf Tour, damit die Band danach im Studio optimal eingespielt ist." "Versuchskaninchen" können sich bis 10. Februar unter anderem in Brüssel, Amsterdam, London, Paris, Prag oder Warschau einfinden, ein Mannheimer Konzert ist nicht geplant. Der nächstgelegene Auftrittsort ist das Offenbacher Capitol am 8. Februar. Karten gibt es unter Telefon 01805/44 70 oder www.eventim.de (35,95 Euro). jpk
Mannheimer Morgen 20. Oktober 2006
Quelle: www.morgenweb.de
"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
[editiert: 27.10.06, 21:33 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.06, 07:01 Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will Mannheim!!!
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.06, 07:31 Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
irina...liest sich wie ne kampfansage *g*
aber es hört sich schon klasse an, live-bandfeeling, ich live-versionen eh viel mehr als platte studioproduktionen (siehe telegramm, hat da wer was eingesehn???) und versuchskaninchen sind wer doch gerne
naja, bin offen für alles was da kommen mag, öhm, zumindest fast alles
wünsche einen schönen tag in die runde
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.06, 16:23 Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: debbie
irina...liest sich wie ne kampfansage *g* |
Das liest sich net nur so,sondern ist auch eine
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.06, 16:35 Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was lese ich da? VERSUCHSKANINCHEN??
Ist Amsterdam so billig, weil sie noch üben müssen (2. Konzert der Tour)? Und Bielefeld 15,-- Euro teurer, weil sie es dann schon können (letztes Konzert der Tour)?
Na, da bin ich echt mal gespannt. Also ich war da mal in einem Jazz-Konzert (Experimental-JaZZ) einer Band aus Norwegen (den Namen habe ich verdrängt) ... Nach dem 5. Stück war der halbe Saal gegangen. Wir dann auch wegen massiver Ohrenschmerzen.
[editiert: 20.10.06, 16:50 von moni]
|
|
nach oben |
|
|
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.06, 16:44 Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooooooooooool
aja, wir werden sehn....
wobei in amsterdam könnte man sich ja rein theoretisch bisserl abhilfe schaffen um nicht mehr alles so sehr arg eng zu sehn
oder eher so
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.06, 16:49 Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Amsterdam habe ich meinen Mann dabei, da muss ich mich anständig benehmen. Ich habe sowieso schon arge Bedenken, wenn ich ihn diesen Club mitnehme. Das Melkweg hat wohl einen legendären Ruf in dieser Richtung, sagt mein Nachbar, der in seiner Jugend (langlangistsher) öfter da war. Der bekam ganz glasige Augen, als ich den Namen erwähnte. Heute ist der beamteter Spießer. Öhhja.
|
|
nach oben |
|
|
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.06, 16:56 Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aja, kann sich alles nur positiv auswirken und ist alles eine sache des lichts
und was heisst hier anständig benehmen, siehst doch, nun ist er spiessiger beamteter, ist doch anständig schon fast mehr oder?.... hat also schon was gebracht, das
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.06, 17:53 Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: moni
Das Melkweg hat wohl einen legendären Ruf in dieser Richtung, sagt mein Nachbar, der in seiner Jugend (langlangistsher) öfter da war. Der bekam ganz glasige Augen, als ich den Namen erwähnte. Heute ist der beamteter Spießer. Öhhja. |
Haha! Ich lieg! Ja, ich kenne den Melkweg ja auch noch von vor *überleg überleg* über 10 Jahren und habe ihn ihn seeehr schöner Erinnerung. Those were the days ....
Tja und heutzutage als Angestellte in einer Körperschaft des Ö-Rechts... Hab ich schön erwähnt, dass früher eigentlich alles besser war?!
|
|
nach oben |
|
|
|