Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne gehen auf Club-Tournee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 06:47  Betreff: Söhne gehen auf Club-Tournee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Söhne gehen auf Club-Tournee

Die Söhne Mannheims beschwören ihre guten alten Anfangszeiten herauf und gehen 2007 mit unveröffentlichten Songs auf eine internationale Club-Tournee. Ab dem Auftakt am 12. Januar in Brüssel wird in kleineren Hallen auch das dritte Albums der 13-köpfigen Band um Xavier Naidoo live ausprobiert, wie der Musikalische Direktor Michael Herberger erklärt: "Wir wollen versuchen, auf ,IZ ON' noch mehr mit dem Live-Bandfeeling als Soundgeber zu arbeiten, deswegen gehen wir mit unveröffentlichtem Material auf Tour, damit die Band danach im Studio optimal eingespielt ist." "Versuchskaninchen" können sich bis 10. Februar unter anderem in Brüssel, Amsterdam, London, Paris, Prag oder Warschau einfinden, ein Mannheimer Konzert ist nicht geplant. Der nächstgelegene Auftrittsort ist das Offenbacher Capitol am 8. Februar. Karten gibt es unter Telefon 01805/44 70 oder www.eventim.de (35,95 Euro). jpk

Mannheimer Morgen
20. Oktober 2006

Quelle: www.morgenweb.de

"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)

[editiert: 27.10.06, 21:33 von applepie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 07:01  Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee  drucken  weiterempfehlen

Ich will Mannheim!!!

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 07:31  Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee  drucken  weiterempfehlen

irina...liest sich wie ne kampfansage *g*

aber es hört sich schon klasse an, live-bandfeeling, ich live-versionen eh viel mehr als platte studioproduktionen (siehe telegramm, hat da wer was eingesehn???) und versuchskaninchen sind wer doch gerne

naja, bin offen für alles was da kommen mag, öhm, zumindest fast alles

wünsche einen schönen tag in die runde

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 16:23  Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee  drucken  weiterempfehlen

Zitat: debbie
    irina...liest sich wie ne kampfansage *g*
Das liest sich net nur so,sondern ist auch eine

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
moni

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 16:35  Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee  drucken  weiterempfehlen

Was lese ich da? VERSUCHSKANINCHEN??

Ist Amsterdam so billig, weil sie noch üben müssen (2. Konzert der Tour)? Und Bielefeld 15,-- Euro teurer, weil sie es dann schon können (letztes Konzert der Tour)?

Na, da bin ich echt mal gespannt.
Also ich war da mal in einem Jazz-Konzert (Experimental-JaZZ) einer Band aus Norwegen (den Namen habe ich verdrängt) ... Nach dem 5. Stück war der halbe Saal gegangen. Wir dann auch wegen massiver Ohrenschmerzen.

[editiert: 20.10.06, 16:50 von moni]
zarabina

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 16:44  Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooool

aja, wir werden sehn....

wobei in amsterdam könnte man sich ja rein theoretisch bisserl abhilfe schaffen um nicht mehr alles so sehr arg eng zu sehn

oder eher so

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
moni

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 16:49  Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee  drucken  weiterempfehlen

In Amsterdam habe ich meinen Mann dabei, da muss ich mich anständig benehmen.
Ich habe sowieso schon arge Bedenken, wenn ich ihn diesen Club mitnehme. Das Melkweg hat wohl einen legendären Ruf in dieser Richtung, sagt mein Nachbar, der in seiner Jugend (langlangistsher) öfter da war. Der bekam ganz glasige Augen, als ich den Namen erwähnte. Heute ist der beamteter Spießer.
Öhhja.
zarabina

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 16:56  Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee  drucken  weiterempfehlen

aja, kann sich alles nur positiv auswirken und ist alles eine sache des lichts

und was heisst hier anständig benehmen, siehst doch, nun ist er spiessiger beamteter, ist doch anständig schon fast mehr oder?.... hat also schon was gebracht, das

Pyretta

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 17:53  Betreff: Re: Söhne gehen auf Club-Tournee  drucken  weiterempfehlen

Zitat: moni
    Das Melkweg hat wohl einen legendären Ruf in dieser Richtung, sagt mein Nachbar, der in seiner Jugend (langlangistsher) öfter da war. Der bekam ganz glasige Augen, als ich den Namen erwähnte. Heute ist der beamteter Spießer.
    Öhhja.
Haha! Ich lieg!
Ja, ich kenne den Melkweg ja auch noch von vor *überleg überleg* über 10 Jahren und habe ihn ihn seeehr schöner Erinnerung.
Those were the days ....

Tja und heutzutage als Angestellte in einer Körperschaft des Ö-Rechts...
Hab ich schön erwähnt, dass früher eigentlich alles besser war?!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search