Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.01.07, 02:32     Betreff: Re: Konzi in Essen

Ja ganz ohne versingen gings diesmal.. konnte keine Texthänger heute hören, dafür ham se einfach n Lied gekickt... in Amsterdam warens 20 Songs, heut nur noch 19... "Meine Stadt" ist rausgeflogen ... tjaaa....

Hab im Londonthread gelesen ... zur Kifferei... prinzipiell ist mir das scheiss egal ob die kiffen oder net... aber als ich heute Marlon sah, da kam mir schon des fürchten... der konnte die Augen kaum mehr auf halten und ich hab auf die Texte geachtet die er "rappte".. es war jedes Mal komplett das Gleiche... Dann sollte mans vllt. lassen wenn man bekifft nur noch so nen Mist produziert...

Prinzipiell hats mir heute nicht so gut gefallen, die Stimmung "kickte" einfach nicht... es war ein sehr gut arrangiertes Konzert, ich fands alles gut, aber das "tüpfelchen" was Amsterdam definitiv hatte, gabs nicht.. Najaaa... Vllt liegts auch dran, dass es die absolut identische Setliste war!? Amsterdam - Essen, is ja nun wirklich relativ nah (keine 250km) und da müssen die doch aaaaustauschen die doofen Setlists ... schließlich ist NRW doch am Staaart bei beiden Sachen

Der Herberger schien teilweise recht zufrieden zu sein, es gab n "Daumen hoch" für manche Songs... das ja schonmal was...

Zum Henning noch... auch wenn des sicher niemand versteht... ich find den die absolute Bombe ... der is soooooooooooooo cool!!

Morgen oder so gibts Myspaceberichtchen mit Pics

Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.022 von 5.959
Gehe zu:   
Search