Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Carmen*
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.07, 09:45     Betreff: Re: Konzi in Essen

loooool das mit der kifferei scheint in letzter zeit ja echt bissl "im vordergrund" zu stehen...tztztz...aber wenns dann solche auswirkungen hat find ichs auch absolut net gut bin ich ja mal gespannt was sich dann näxte woche bei uns so abspielt

hehe...freu mich auch auf deinen space bericht und pics

EDIT:

Söhne Mannheims
von Zwillinge | Kaarst | 22 mal gelesen
gestern abend in Essen. Einfach genial!

Gestern abend, Essen, Weststadthalle, 20.30 Uhr. Die Söhne Mannheims erscheinen auf der Bühne und das Publikum kennt kein Halten mehr.

Es wird mitgesungen, mitgeklatscht und der Funke springe sofort über.

Xavier Naidoo als Frontmann erweist sich als überaus charmanter Plauderer, der sich zwischen den Liedern mit den Menschen unterhält. Er wirkt locker und sieht noch viel besser aus als im Fernsehen... zudem die Halle nicht sehr groß ist und eine intime Atmosphäre ausstrahlt.

Im Publikum sind überwiegend junge Leute, aber auch die ältere Generation ist vertreten und Eltern mit ihren jugendlichen Kindern. Trotz der Fülle geht es gesittet zu.

Die Band spielt alle bekannten Stücke und auch neue Kompositionen, die Texte sind wie immer beeindruckend. Besonders ans Herz gehen die Lieder für die Kinder und der Dank an die eigene Mutter, die ihr Kind vorbehaltlos geliebt und aufgezogen hat.

Der Gesang und die Musik sind live durch keine CD zu ersetzen!

Nach etlichen Zugaben singt Xavier Naidoo dann noch zum Abschied sein unvergleichliches "Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt..." und das treibt einem endgültig die Tränen in die Augen.

Nach zweieinhalb Stunden, die wie im Flug vergangen sind, verabschieden sich die Söhne Mannheims. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich ein Konzert besucht habe.

Quelle

[editiert: 17.01.07, 12:36 von *Carmen*]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.021 von 5.959
Gehe zu:   
Search