Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Open Airs-Sommer 07 => 6. Juli, Schloß Ehrenhof, Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 08.07.07, 19:32  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

ähm ich nochmal sind die haare ab oder sehe ich schlecht???????
EINE veränderung gggggggggggggggggggggggggggg...so sagt man es
zumindest den frauen nach gggggggggggg...aber schön oder sind die lockerln nur ins käppie gesteckt ggggg...also leutz raus damit...sind
die löckis ab??? ..

*duckundrenn*

And God Created Woman.....

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 08.07.07, 19:44  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

ich schliesse mich dieser äusserts interessanten frage an und warte auf haargenaue (höhö im wahrsten sinne des wortes ) auskunft

hätt ja nix dagegen wenn die löckchen wech sin...

looooool dsa mit der veränderung is gut, hatte mal eine kollegin die hat immer nach einer Trennung neue Wohnung gekauft, is zum Friseur gegangen und hat radikalschnitt durchgeführt und hat Job gewexelt gggggggg *binschoweg*

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

New PostErstellt: 08.07.07, 21:18  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

tjaaaaaa um erst mal die haarfrage zu beantworten: also sie waren schon deutlich kürzer, löckli konnt ich keine mehr sehen, aber ganz so kurz wie 2003 waren aber auch net

nun zum konzi: mir hats seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut gefallen!

es hat alle strapazen von der kurzen nacht über die für mich elendslange anreise bis zum langen anstehn und fast-zerquetscht-werden entschädigt!

die luftballons sind echt gut rüber gekommen und die stimmung hat sich durch die lange wartezeit total aufgeschaukelt...

hab mich auch sehr über Tinos rückkehr gefreut, ich hoffe nur, dass er sich bald wieder fängt - gut aussehn heisst nämlich echt was anderes! alles gute lieber TINO!

joa, da ihr eh schon so schöne berichte verfasst habt, , brauch ich mich ja nicht mehr wiederholen

gefehlt hat mir lediglich armaggedon und sofern (mit dem hätt ich zwar eh weniger gerechnet, weils auf den letzten auch net mehr war) und power wär zum schluss aber echt angebracht gewesen....haben doch so schön durchgehalten alle mit der bitte darum...aber ging wohl nicht wegen der uhrzeit...schade trotzdem

Ich sage nur noch DANKE an die Söhne für ein wiedermal wunderschönes konzi - und hoffe inständigst wieder solche erleben zu dürfen!

ein gaaaaaaaaanz FETTES DANKE natürlich auch an die liebe JENNY, die uns chauffiert hat und an die liebe PAN für kost und logis...ihr seid einfach superlieb!

und höhööööö Malgo....ich bin durchaus bereit, herauszufinden, was uns wohl bei unserem näxten flug passieren mag weiaaaaaa loooooool

alles in allem war es wieder mal zu kurz um mit euch allen länger zu quatschen (katinkaaa...wir konnten einander noch nicht mal Hallo sagen - ich hab erst im nachhinein gecheckt, welche du bist!), hab mich aber gefreut, euch wenigstens zu sehn!

so..und nun aus... baba

jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
Nicole1202
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.07, 21:23  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Erstmal danke für Eure Berichte. Ihr habt ja schon alles gesagt, aber ein bisschen was möcht ich auch noch loswerden.

Also, wir sind so gegen 19.00 Uhr gaanz gemütlich da eingelaufen und standen dann links vor der Bühne und hatten eine Supersicht. Also ich versteh auch nicht, warum man sich ewig anstellt, das geht auch so, in Offenbach hat das auch gut geklappt. Aber was bitteschön war denn das für eine Organisation????? Erst 21.00, dann 19.30 und dann fangen se doch erst um 21.00 Uhr an !!!!???? Also, das hat mich schon sehr geärgert. Dann hätten wir uns noch ein bisschen mehr Zeit lassen können und hätten uns nicht so abhetzen müssen.

Das Konzi war sehr schön, und die Jungs waren richtig gut drauf. Nur das Publikum fand ich persönlich ziemlich fad. Woran lags???? Iz on kam auch nicht so gewaltig rüber wie auf der Clubtour. Das hat mich in der Halle wesentlich mehr mirgerissen wie am Freitag. Und POTS hat mir auch gefehlt... Ansonsten waren die Lieder toll gewählt. In this together gefällt mir immer noch nicht.... Keine Ahnung wieso...
Volle Kraft voraus war sehr schön, obwohl ich ja sagen muss, das es mit dem Rolf einfach besser klingt. Aber meine Meinung zum Tino ist ja allgemein bekannt deshalb schweige ich hier mal lieber.

Und mir gings wie Malgo... Mein Rücken war ruiniert. Zum Schluss hab ich mich gefühlt wie ne 80 jährige.... Lag bestimmt am Kopfsteinpflaster.

Der Abschluss mit den Mädels war sehr schön, schade das ich einige von Euch ne Weile nicht mehr sehen werde. Danke Pan fürs reservieren.
Danke Mädels :-)

Offtopic: Irgendwie kann ich keine Smilies einsetzen.....

Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.

[editiert: 08.07.07, 23:12 von Nicole1202]
applepie

Administrator

New PostErstellt: 08.07.07, 22:15  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

irgendwie muss ich die pics reistellen
genial wie immer von dem eldoradio fotografen (danke bine fürs finden!!):

mehr hier

und hier

ich verzehe mich wieder auf ide wolke

ps lol ka was der hype mitm anstellen in sich hat.. frau ist halt dumm und will was sehn.. lool aber was solls... betrifft nicht nur mich
wenn man so liest... und das kreuz erholte sich überraschenderweise sofort.. komisch...
*gg* bin gespannt wie mein schnecken-lauf auf robbees video aussieht.. lool aber die arme die gestolpert ist war echt nicht zu beneiden... ://

lool ja brigitterl.. hehe ich bin echt gespannt was noch kommen mag... ich glaub wir nehmen gleich lieber das audo ok?

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

New PostErstellt: 08.07.07, 23:28  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Wow seehr schöne Bilder!

Nachdem schon so viele Meinungen gepostet wurden hier nur gaaaanz kurz meine Meinung zum Konzi und dem gesamten Mannemwochenende.
Da wir ja lieber die Zeit bei Mannems schlechtesten Italiener vertrödelt haben als uns anzustellen waren wir erst schockiert über die lange Schlange aber dann angenehm überrascht welch „gute Plätze“ man trotz des Einholens von lebenswichtigen VodkaRedBull und Prossecco Vorräten man zumindest was die Sicht angeht noch bekam.
Soundmäßig ists an der Seite halt immer ned so doll…

Ich fand das ganze Konzi sehr professionell und richtig solide und gut gemacht und ich hatte mal so den Eindruck, dass es allen Beteiligten auf der Bühne Spass macht.
Die Ballon Aktion war zwar kleiner als ich dachte aber sehr schön. Gell Nicole, Dir hats besonders gefallen?!

Highlight war für mich eindeutig Jah his changing all.
Lowlight war Xavers Gesang bei wenn Du schläft…aber gut war ja auch n langes Set.

Besonderes Lob an Meta und natürlich Henning - beide haben wieder mal für super Stimmung gesorgt!

Schade dass Pots gefehlt hat, aber Iz On hat ja dafür ein wenig entschädigt.
Dass der X viel Mannem Bla losgelassen hat fand ich nicht schlecht - ganz im Gegenteil : Schließlich war das ein Fest für die Uni und die Stadt Mannheim und kein 08/15 Söhne Konzi.
Insgesamt ein runder Abend.
Sorry dass wir uns nicht so richtig von allen verabschieden konnten aber unser sehr genialer Taximan der mit 100 Sachen durch die Innenstadt gebrettert ist war in Eile!

Stimmungstechnisch war mein Highlight des Wochenendes aber der Gig von The Wright Thing im Luisenpark am Samstag.
Mann wir hatten soooo eine gute Zeit - zuerst wars ganz chillig bei ein zwei Schörlchen auf der Wiese und zum Ende hin Spaß ohne Ende, mitsing, mithüpf.

Robbee war wohl von dem akademischen Umfeld am Vorabend so inspiriert, dass er gleich mal ne sehr schlau aussehende Brille aufgesetzt hat.
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass leider das Bildbeweismaterial auf so mancher Speicherkarte spätestens in dem Moment gelöscht worden ist, als Ricky anfing sich auszuziehen und man die GB für was anderes brauchte…*loool* Frau muss eben Prioritäten setzen…
Das was Ricky Stoute da so auf der Bühne ablieferte war der Burner! The Chippendales meet Mr. Soulman. Sehr genial!
Und Marks Stimme fand ich Hammer bei Numb und Smells like teen spirit.
Geile Stimmung - geiler Abend - der von einem sehr schönen Feuerwerk beendet wurde.

Danke an alle Mädels die dabei waren und das Wochenende so schön gemacht haben! Ich hatte eine prima Zeit und drück Euch ganz doll!

kati

Mitglied

New PostErstellt: 09.07.07, 00:03  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Na hör'n se mal, Frau Pyretta. Also mich können Sie nicht meinen Selbstverständlich habe ich das Brillen-Beweis-Foto noch! Naja und vorne stand halt der Grund, warum die eine oder andere Dame auf der Wiese etwas abgelenkt war

Mein Bericht folgt noch, wollte eigentlich schon längst im Bett liegen und endlich mal Schlaf nachholen, nach dem schönen aber zu kurzem Urlaub, der stressigen Bus-Flug-Zug-Auto-Anreise nach Mannheim und dem darauf folgenden tollem Wochenende mit Euch Näheres zum Konzert folgt von mir auch noch später ...

Dateianlagen:

IMG_1431.JPG (937 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Irina

Mitglied

New PostErstellt: 09.07.07, 00:18  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaub Robbee gefällts auch

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
joanna
Mitglied

New PostErstellt: 09.07.07, 01:03  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

ein paar fotos....

das ist dieser Luftballon,welcher später Xava gafangen hat,mit seine Karikatur

Nach dem Konzert,haben wir noch ein lustiges Abend/Nacht gehabt auf dem Schneckenhof,da war richtig was los Wir mussten bisschen mannemische Sprache lernen und die alle Leute waren so lustig,Meta war auch noch lange dabei und hat auch noch kurz performed
Mit Aufstehen war, nächtses Tag,nicht so einfach,aber egal,wir sind gut nach München zurückgekommen

Es waren schöne 2 tage Mannheim

*joasia - hab editiert weil die bilder nicht sichtbar waren (das [img] muss hier immer klein sein - - danke! m

[editiert: 09.07.07, 10:13 von applepie]
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 09.07.07, 03:08  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

so nachdem ich grad fast alle Bilder schön brav hochgeladen hab, ist mir der Computer runtergekracht....also auf ein neues..

Ich kann nur sagen, bei solchen Ausblicken, Gina, hätt ich auch Prioritäten gesetzt. Robbee sieht man ja im hintergrund.

Interessant dass ihr hier über die Haar diskutiert. Mir is nix aufgefallen aber ich hab auch nicht a mal auf den bauchumfang geachtet. Übrigens gibts noch ne nette Anekdote. Während dem Konzert hab ich mich mal hinter zur Pan umgedreht und sie meinte so irgendwie: "Du hast da was schwarzes im Gesicht" Na auf jeden Fall hat sie angefangen mich sauber zu machen, wie ne Mutter halt ihr Kind sauber macht. (danke nochmal andieser Stelle, Pan) Ich hab echt noch drauf gewartet dass sie n Taschentuch rauszieht und sagt "Spuck mal drauf". Jo, und was erzählt mir Pan dann nach dem Konzert? Ich konnts zwar nicht sehen, da mit dem Rücken zur Bühne, aber der X muss uns wohl schön zugeschaut haben. Ich würd sagen, des fällt unter die Kategorie "Peinlich"

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

[editiert: 09.07.07, 03:12 von Jenny]

Dateianlagen:

PICT0237.jpg (63 kByte, 243 x 278 Pixel)
speichern

PICT0260.jpg (83 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

PICT0265.jpg (169 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

PICT0270.jpg (35 kByte, 384 x 512 Pixel)
Großansicht - speichern

PICT0272.jpg (84 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

PICT0275.jpg (75 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

PICT0291.jpg (81 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

PICT0280.jpg (128 kByte, 891 x 501 Pixel)
Großansicht - speichern

PICT0278.jpg (74 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

PICT0293.jpg (103 kByte, 632 x 467 Pixel)
speichern

PICT0298.jpg (83 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

PICT0299.jpg (131 kByte, 713 x 885 Pixel)
Großansicht - speichern

PICT0302.jpg (160 kByte, 876 x 1.559 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Gehe zu:   
Search