applepie
Administrator
|
Erstellt: 24.01.07, 10:30 Betreff: Re: Bilder von der Club Tour 2007 |
|
|
lool bine.. jaja du machst grad alles falsch.. looool kennt ihr nicht die leut die genau dann zu trotz alles anderes machen als gewünscht..?? isch denk da gehört der xava ziemlich dazu lool also bei diesem wunschdenken werdet ihr den beigen schlabber shirt (was ja mitm gürtel und leggin zu tragen sei..) dunkelsten brille und womöglich sogar noch hut erleben.. .)) und schon gar nicht in der cargo loool.. hehe mal sehr was sich der für euch aussucht.. lol wobei oben ohne wäre ja tatsächlch interessant.. looool
hehe okay wir tun also ein hf-fanclub offiziell aufmache!! wie wäre mitm neuen thread nur mit hände bilder?? a propos.. auf die gefahr, dass ich bös wirke (bin aber gar nicht so *gg*).. habt ihr hennings hände angeschaut?
*duckunnrenn*
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|