Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.07, 06:26     Betreff: Re: Club Tour 2007

uiiuii..ich hab mal alles gelesen und wart jetzt mal gespannt auf bielefeld am 10.2.

hab im moment so gar keinen bock...söhne waren nie soooooooooooo mein ding...bin halt x fan durch und durch und fahre deshalb immer hin... ..obwohl ich die cds rauf und runter höre und die songs liebe...

ist für mich x mit band..sorry...seh ich so...die musiker spielen eh immer für x solo oder im studio... -was ich auch supertoll finde-herberger ist der chef..ob bei den sm oder bei x im studio...macht für mich also keinen großen unterschied....und die anderen herren,die singen... ..nuuuuuun jaaaaaaaaa----ansichtssache

ich hoffe ja nicht,das wir in bielefeld auch mit den kreischis zu kämpfen haben werden...die owl-er sollen ja bisschen stur sein..sagt man..und die konzis die ich bisher in owl (OstWestfalen-Lippe) sehen konnte,waren was diese sache betrifft eigentlich ok und zivilisiert.

mir wird das auch zuviel...in weinheim z.b...kreischis wo man auch hinhörte....ätzend und wenn die bei uwel loskreischen... ....find ich doof..

und wie gesagt..ich bin auch ziemlich satt....sowie patty....ich glaub,meine konzi zeit ist vorbei...ich hab keinen bogg mehr mir diesen streß zu geben und warte wohl mal ganz locker auf ein 2 mann konzi vom xavier...

nun ja....ich werd euch dann berichten...

*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.718 von 5.959
Gehe zu:   
Search