moni
![](http://images3.fotosik.pl/144/ed5368d7c0cefad2.gif) Mitglied
|
Erstellt: 01.02.07, 09:39 Betreff: Re: Club Tour 2007 |
|
|
Vielen, vielen Dank für eure tollen Berichte - ich freue mich schon sooooo auf Bielefeld .
Zum Thema Gedrängel und Kreischies muss ich jetzt auch mal etwas absondern. JA, es ist nervig - ich war auch in Weiheim und fands krass - aber im Vergleich zu anderen Bands und ihren Fans gehts beim Xaver und bei SM relativ gesittet zu!
2006 hatte ich das Vergnügen an 3 PUNK-Konzerten teilzunehmen (Bela B., Farin Urlaub und Die Toten Ärzte. Der Aggressionsfaktor bei solchen Events ist mit Xaver & Co. überhaupt nicht zu vergleichen. Das ist KullekulleKindergarten dagegen. Und die Aggression steckt an - ich gebe zu, besonders bei Farin Urlaub habe ich mit "Herren" geschubst. Ohne mindestens blaue Flecke kommt da keiner raus und vorne stehen (vorne ist da ab etwa 20ste Reihe) finde ich lebensgefährlich. Da geht es wirklich absolut rücksichtslos los, da wird gepogt auf Teufel komm raus. Bei "Die toten Ärzte" wurden Bierflaschen durch die Menge geworfen, die die so eine an den Kopf bekommen, können sich gleich in die nächste Klinik einweisen lassen.
Mein Bruder sagte nach dem Weinheim-Konzert so nette Zuhörer hätte er noch nie bei solchen Events erlebt und so problemlos weit vorne hätte er auch noch nie gestanden. Es kommt halt immer darauf an, wo man noch so hingeht.
SCHLIMMER GEHTS IMMER!!
|
|