KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.07, 11:15 Betreff: Re: Club Tour 2007 |
|
|
@ moni sag ich schon seit jahren, es wird sich erledigen... ich frag mich schon ne längere zeit, was das nur ist, denn schaut man sich mal das durchschnittsalter der söhne an... und dabei finde ich, daß der älteste mit seinen 45 jahren ziemlich gut mit den jüngsten auf der bühne mithalten kann... jedenfalls bin ich immer wieder überrascht, wir gut der kosho auf den foddos aussieht...
ob die mädels, die da so kreischen wirklich wissen, daß die meisten söhne ihre väter sein könnten??? oder stehn die alle auf "ältere"?? oder doch nur auf einen sohn!!! oh, da möcht ich lieber keine umfrage zu dem thema machen...
ich wünsche euch viel spaß heute
- in nürnberg (wer geht hin?)
- morgen in zürich, narie - vieeel spaß!
- lahr, (freiburg) wer geht da hin?? man, mein bruder wohnt ganz in der nähe kann aber nicht gehn...
- bozen, paris (ach, ich wär soo gern in paris dabei)
- für offenbach wünsch ich mir selber viel spaß und freu mich auf die mädels!!
- ob jemand nach freiberg in sachsen geht, den ich kenne?? glaub nicht...trotzdem allen viel spaß!
- und für bielefeld, also das abschluß-konzert wünsch ich euch auch schon jetzt viel spaß! ist doch das abschluß-konzert?? (wenn man bremen mal nicht mitzählt)
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
[editiert: 01.02.07, 11:21 von KerstinB]
|
|