|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
applepie
Administrator
|
Erstellt: 05.03.07, 11:23 Betreff: Re: Bilder von der Club Tour 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooooooooool ist ja boris mitm tamburino.. *gg* sehr geil... wusste gar nicht dass er sich so musikalisch austobt...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 11:28 Betreff: Re: Bilder von der Club Tour 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also entweder ich hab andere foddos angesehen, oder ich bin blind..ich seh keine schicken söhne. der einzige, der sich bemüht ist xavier...
also da gibts noch steigerungsmöglichkeiten! da möchte ich bitte mehr fürs auge in mannheim haben..
jawohl, das ist wieder oberflächlich gemeckert!! wer sich in eine offizielle pause verabschiedet, der muß das hinnehmen. selbst schuld!
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|
nach oben |
|
|
Uffwachä
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 05.03.07, 12:24 Betreff: Re: Bilder von der Club Tour 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke melly! vllt kannst kurz was berichten??
witzig.. ich hätte den mc enroe tatsächlich nie erkannt.. dabei hab ich immer gern geschaut als er gespielt hat.. der hat sich immer so geil geärgert .. *gg*
und dass er auch gitarrist sei.. lol hab auch grad dazugelernt.. http://de.wikipedia.org/wiki/John_McEnroe
so herrschaften.. es war nicht oberflächlich sondern bildend..
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Uffwachä
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 13:34 Betreff: Re: Bilder von der Club Tour 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: "Uffwachä"
So nun komm ich mal zum Konzertbericht.. Einlass sollte ja um 16:30 sein....18:15 ging dann entlich mal die Türe auf.. Leute ich hab mein Kreuz nemma gespürt.. Ich hab so in der ca 5 Reihe gestanden, als die Söhne auf die Bühne kamen...soviel lärm hab ich bei den ganzen letzten konzerten noch nie gehört, ein richtig geile Stimmung war in der Halle.. Erst hat Bosis Becker noch mit auf der Bühne gestanden und hat so ein Rassel ding in der Hand gehabt..Nach einem Lied ist der dann von der Bühne.. Henning hat die Bude richtig eingeheitzt. Der ist einfach der Hammer.. Sie haben glaube ich 4 neue Songs gespielt, IZ ON, Kinder hier läuft etwas schief, noch was mit Kinder und das andere Lied hab ich ganz vergessen.. Und ansonsten nur ältere.. Aber so so soo Hammer geilo.. Ich konnte nicht eine Sek stillstehen, ich war nur am rumhibbeln.. So zwischen durch sagte X mal.. Leute ihr seid so Hammer, ich glaub wir müssen mal ne Saarlandtour machen.. Bei einem Lied hatte X extreme Startschwierigkeiten..Klimas und Henning haben sich fast kaputt gelacht.. Er sagte nur Jaja Söhne Pause, also das hab ich mal verstanden... Falls ich mich irre, bitte verbessern... So jetzt hab ich genug geschrieben, jetzt bekommt ihr noch ein paar Bildchen von mir..
Lg Uffwachä |
edit-pie: @melly sorry das orangene ist hier nicht wirklich leserlich.. im schwarzen sicher von vorteil - daher hab ich die farbe rausgenommen hoff du hast nix dagege :)
[editiert: 06.03.07, 18:28 von applepie]
Dateianlagen:
Bild 268.jpg (961 kByte, 2.397 x 1.861 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 13:36 Betreff: Re: Bilder von der Club Tour 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: moni
Und fehlt Tino immer noch? 4 Monate Blinddarm ? |
ich denke nicht dass es daran liegt dass er immer noch krank ist, sondern mehr daran, dass es einfach zu umständlich wär, mit ner eingespielten band nochmal alles neu zu arrangieren, damit tino singen kann und des nur für 1-2 Konzerte...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 20:28 Betreff: Re: Bilder von der Club Tour 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die Links !!! Tolle Bilder dabei
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 20:34 Betreff: Re: Bilder von der Club Tour 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry doppelt...
[editiert: 05.03.07, 20:36 von doro]
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 20:36 Betreff: Re: Bilder von der Club Tour 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lichen Dank für die Bilder und den Bericht! Man hat hier immer das Gefühl live dabei gewesen zu sein...
Reich ist wer HAT Reicher ist wer BRAUCHT Am reichsten ist, wer viel GEBEN kann
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 22:31 Betreff: Re: Bilder von der Club Tour 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looooool hab das grad mit andys neuer Frisur gecheckt....solche locken hätt ich auch gerne....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang