Irina
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 00:34 Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester |
|
|
Aaaaaah Mainz war sooooo schöööön Das wichtigste vorneweg: meinen Eltern hats supergut gefallen und es hat für mein Vater auch das 2 Mann getoppt Ich fand das Konzert wesentlich entspannter als am Sonntag...irgendwie lockrer (hat man auch an der Kleidung gesehn) und viel mehr "Entertainment" Als kleine Anekdötchen wäre zu erwähnen dass meine Mom Marlon als "der mit der Müllmann-Bekleidung" bezeichnet hat und Meta als kleinen Jungen *lol* Zwischendurch haben Xavier mal die Worte gefehlt als er von der Reise durch die Musik erzählt hat...er meinte erst was mit Flug....äh Reise durch die Musik (da meinte meine Mom: ach und was war das eben? Der Hummelflug? *lol*) Anmerkung: das war nach dem gaaaaaanz langsamen und stillen und schrillen summen der Geigen... Dann hat sie sich noch über Robbee´s Outfit amüsiert....er war der Einzige der net schwarz gekleidet war...tsts Dann ziemlich zum Schluß kam ein kleiner Junge nach vorne und hat sich die Noiz von Xavier signieren lassen...der war sü´ß der Kleene So was gibts noch zu berichten? Ach ja von "Meine Stadt" gabs ne neue Version...mit so nem Jazzigen Teil am Schluß.Klang sehr geil!! Mein Highlight war heut "Ich geh mit Dir" Und ich möcht gern mal wissen was Robbee und Kosho da immer zu flüstern und zu lachen haben So mein Fazit: Es war superschön und mittlerweile sehr viel mehr eingespielt wie Sonntag noch mit sehr vielen schönen Momenten
Außerdem war es schön zu sehen wie meine Eltern sich amüsiert haben und hab mich auch gefreut Zuzana und Martin mal wieder zu sehen.
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|