amica
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.07, 21:18 Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim |
|
|
tjaaaaaa um erst mal die haarfrage zu beantworten: also sie waren schon deutlich kürzer, löckli konnt ich keine mehr sehen, aber ganz so kurz wie 2003 waren aber auch net
nun zum konzi: mir hats seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut gefallen!
es hat alle strapazen von der kurzen nacht über die für mich elendslange anreise bis zum langen anstehn und fast-zerquetscht-werden entschädigt!
die luftballons sind echt gut rüber gekommen und die stimmung hat sich durch die lange wartezeit total aufgeschaukelt...
hab mich auch sehr über Tinos rückkehr gefreut, ich hoffe nur, dass er sich bald wieder fängt - gut aussehn heisst nämlich echt was anderes! alles gute lieber TINO!
joa, da ihr eh schon so schöne berichte verfasst habt, , brauch ich mich ja nicht mehr wiederholen
gefehlt hat mir lediglich armaggedon und sofern (mit dem hätt ich zwar eh weniger gerechnet, weils auf den letzten auch net mehr war) und power wär zum schluss aber echt angebracht gewesen....haben doch so schön durchgehalten alle mit der bitte darum...aber ging wohl nicht wegen der uhrzeit...schade trotzdem
Ich sage nur noch DANKE an die Söhne für ein wiedermal wunderschönes konzi - und hoffe inständigst wieder solche erleben zu dürfen! ein gaaaaaaaaanz FETTES DANKE natürlich auch an die liebe JENNY, die uns chauffiert hat und an die liebe PAN für kost und logis...ihr seid einfach superlieb!
und höhööööö Malgo....ich bin durchaus bereit, herauszufinden, was uns wohl bei unserem näxten flug passieren mag weiaaaaaa loooooool
alles in allem war es wieder mal zu kurz um mit euch allen länger zu quatschen (katinkaaa...wir konnten einander noch nicht mal Hallo sagen - ich hab erst im nachhinein gecheckt, welche du bist!), hab mich aber gefreut, euch wenigstens zu sehn!
so..und nun aus... baba
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|