Hallo!! Ich bin eine großer Xavier Naidoo und Söhne Mannheim fan und am 12.Juni spielen sie in Wien und da möchte ich unbedingt hin weil ich in Xavier Naidoo endlich wieder mal sehen will und ich die Musik liebe. Na jedenfalls will niemand von meinen Freunden mit mir da hinfahren. Und darum wollte ich fragen ob hier jemand aus Österreich bzw Oberösterreich ist und mit mir da hinfährt. Bitte schreibt mir
Erstellt: 08.05.04, 23:14 Betreff: Re: Suche jemanden der mit mir nach Wien auf das Konzert gehdruckenweiterempfehlen
hi julia - da sind schon einige aufm weg.. ich denke, dass du dich sicher jemanden anschließen kannst! wir sind auch da - vorausgesetzt es klappt alles geburtsmäßig bei der pie.. :-) - bloß sind wir diesmal auf der tribüne.. tsts (es haben mich nur einige stunden warten in diesen riesen menegn leute echt geschreckt...) .. tja.. aber was solls man muss sich ab und zu auch was gönnen..
aber ich denke es findet sich auch noch wer... amica? wir werden ja noch hochbesuch ausm schwabenländle haben.. die liebe pan kommt ja auch! also nicht nur die die nah wohnen werden anwesend.. ja, wer ist noch da in forum aus österreich.. bitte melden!
in wiesen bzw burg clam - da kannst dich gern anschließen.. bzw möglicherweise bekommen wir in wien noch ein konzi... :-))?? lol
Erstellt: 10.05.04, 13:04 Betreff: Re: Suche jemanden der mit mir nach Wien auf das Konzert gehtdruckenweiterempfehlen
Loool.... jetzt war ich anfangs bissel perplex... WIEN - KONZERT ?? höhö aso Wr. Neustadt.. höhöhö ... also bin auch dabei mit meiner Freundin Sonja und leider kein ViP-Tix....also eine von ca. 60.000 Leutz.... bin schon arg am überlegen wie wir das anstellen, wann wir hingehen sollen, damit wir wenigsten nich ganz hinten stehn....uiuiuiu joa...und Wiesen und Clam....hehe ich glaub ich geh jetzt Tix bestellen....für diese Konzis bin ich derzeit auch noch alleine am Start.... also Julia....wär ma schon zwei :-) (ah fällt mir grad ein: der Martin aus dem Söhne-Forum ist in Wiesen und Wr. Neustadt auch dabei und die Denise auf der Burg Clam...wenn ich mich recht erinnere...) greeetz amica
Erstellt: 10.05.04, 13:16 Betreff: Re: Suche jemanden der mit mir nach Wien auf das Konzert gehtdruckenweiterempfehlen
holla... pie... jetzt wo ich deinen Beitrag nochmal durchgelesen hab: bist du jetzt Wiesen + Clam schon fix dabei ??? (FREU FREU wenn so is...) na dann wär' ma schon 3 ! :-)) greetz amica