Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 05.04.08, 14:52     Betreff: Re: kleinstes konzi der welt

Wie ihr ja schon alle wisst?? Hm, woher, ich weiß nix...aber macht ja nichts, denn hier erfährt man ja alles...und das ist gut so!

Viel Glück allen, die daran teilnehmen...ich freu mich für jeden der ein schönes Konzert erleben kann, aber ich weiß nicht warum ich so ein Problem mit dem Gewinnen von Konzert-Tickets habe...irgendwie kommt es mir so vor als ob manche, immer wieder was gewinnen und andere nie...woran das wohl liegt, vllt. das diejenigen, die nie was gewinnen, nicht die richtigen Kontakte (nach oben ) haben?? oder nehmen die einfach nur nicht an allen möglichen Gewinnspielen teil?? Klar ist dann die Chance größer etwas zu gewinnen... ach Neid ist blöd!! nein ich möchte nicht neidisch sein...

Und die Auswahlkriterien!! Mein Gott, wie blöd!! Ist doch klar, wer gewinnt! Die die hübscheste Nase hat wird gewinnen, man möchte doch in nette, unverbrauchte und unbekannte Gesichter schaun, bei so einem kleinen Konzert...

Wer wählt wie was aus?? Warum regt mich das grad so auf?? Weil ich nicht frei nehmen kann und hinfahren könnte?? Das wirds wohl sein!!

Lange wurde das Gerücht
um das Topevent
im Mai diskutiert....

Stimmt es, stimmt es nicht?!

Und ob:
Am 5. Mai live on stage....
das Kleinste Konzert der Welt ...mit den Söhnen Mannheims!!!

Es gibt keinen Verkauf und keine Versteigerung!!!

Nur "gewinnen" macht glücklich!

Du willst am 5. Mai 2008 in Mannheim einer von 250 Gästen sein, wenn im
Rahmen der Ausstellung "Macht Musik" das Topevent im Landesmuseum Mannheim steigt?!

Dann sichere dir jetzt Tickets: On-Air und Online direkt hier!
Poste hier und jetzt und sicher Dir deine
Gästelistenplätze!

Bin wohl zu blöd und zu alt um das zu verstehen, wie man dabei gewinnen kann steht da nirgends...poste hier und jetzt und sicher Dir deine Gästelistenplätze!!

Als ob sich da jemand hinsetzen würde und 250 Einträge lesen würde um dann auszuwählen...

Seltsam das Datum!! Ich weiß jetzt warum ich das alles so blöd finde!!
Genau wegen dem Datum!! Ach ich bin doch sehr nachtragend... sollte man nicht sein, macht mieße Laune...

Blew away with the wind"

[editiert: 05.04.08, 14:58 von KerstinB]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.149 von 5.959
Gehe zu:   
Search