malgo
Administrator
|
Erstellt: 05.04.08, 11:27 Betreff: Re: kleinstes konzi der welt |
|
|
aja was soll man da bloß schreiben.. finde auch nicht grad leichte aufgabe sich so öfentlich zu präsentieren... bzw was hat man wohl für spezielle gründe.. pff ich denke alle haben die selben... würden gern ein geiles konzi erleben... was denn sonst??... so denken die leute mal schleimen hilft... mal sehen wie die wahlkriterien der entscheider so werden... hoffentlich werdens auch gerecht entscheiden und nicht so wie so oft... tja...
... naja liegt aber natürlich im auge des betrachters was in so einem fall gerecht und was nicht gerecht ist.. somit...
schön wäre es aber schon dabei zu sein... solche klein-events sind ja die besten... mal hoffen...
------------------------------------------------------------------------- Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|