Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4you
Mitglied

New PostErstellt: 11.04.08, 10:01     Betreff: Re: kleinstes konzi der welt

Exklusiv: "Söhne Mannheims" im Landesmuseum
Diese Karten kann man nicht kaufen - nur beim "MM" gewinnen: Die "Söhne Mannheims" mit Xavier Naidoo an der Spitze kommen am Montag, 5. Mai zu einem exklusiven Unplugged-Konzert im sehr kleinen Rahmen ins Landesmuseum für Technik und Arbeit (LTA), wo ja derzeit die große Sonderausstellung "Macht Musik" läuft. Das von Radio bigFM präsentierte Konzert von Mannheims derzeit prominentesten Vorzeige-Musikern ist Teil des viele Vorträge, Aktionen und Konzerte aller Stilrichtungen umfassenden Rahmenprogramms von "Macht Musik", wobei für diesen speziellen Abend aber keine Tickets in den Vorverkauf gehen, sondern nur per Verlosung erhältlich sind. Wir verlosen heute zehn Mal zwei dieser unverkäuflichen Karten für das Konzert. Einfach heute zwischen 13 und 24 Uhr die Telefonnummer 01378/880171 (legion, 0,50 Euro pro Anruf aus dem Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilnetz) anrufen, das Stichwort "LTA" nennen sowie Name, Adresse und Telefonnummer durchgeben. Die Gewinner werden in der nächsten Woche von uns benachrichtigt. pwr/BILD: PROSSWITZ

Mannheimer Morgen
11. April 2008

Na dann nichts wie ran an den Hörer, ich drücke allen meine Daumen (habe leider nur zwei, nehme also die großen Zehen noch dazu) Toi, Toi, Toi!

strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.087 von 5.959
Gehe zu:   
Search