kati
 Mitglied
|
Erstellt: 27.05.08, 23:08 Betreff: Re: kleinstes konzi der welt |
|
|
Spät, aber immerhin - nu kommt mein Bericht. Aber ich bin immer noch fix und alle von der "Klassenfahrt nach Stuttgart". Freitag bis Sonntag in einer Blockhütte, das ist Abenteuer pur sag ich Euch, aber das gehört hier nicht hin, kommt ins Space *lol*
Der Ton beim Konzert war scheiße, das ist mir auch aufgefallen und das soll schon was heißen! Das hallte dermaßen von hinten wieder, die Söhne waren also überall und nirgends Aber mir hat es trotzdem sehr gut gefallen! Hab mich gefreut, viele Mädels endlich mal wiederzusehen Ich fand es toll, die Söhne mal wieder zu hören & zu sehen, auch wenn es sicherlich schon bessere Konzerte gab, ich würde dafür wieder nach Stuttgart düsen!
In unseren Reihen war die Stimmung auch ganz gut, aber dass viele gegangen sind am Ende, das fand ich auch krass. Aber der Marathon dauerte ja knapp 4 Stunden, damit hatten bestimmt viele nicht gerechnet, das würde ich nicht unbedingt nur den Söhnen zuschreiben. Hoff ich doch ... ich alter Optimist 
Meine Favoriten waren die beiden neuen Lieder, Jah und Zurück zu Dir. Gefreut hatte ich mich auch auf den Daniel, weil alle von ihm schwärmten, leider hat er nur ein Lied gesungen und das hat mich nicht vom Hocker gerissen, was heißt eigentlich doch, weil ich schockiert war, was da für ein Schlager auf mich zuprallt! Aber ich habe schon gehört, das muss man öfters hören, dann gefällt es mir bestimmt auch. *lol* Ich fand es total schade, dass Rea nicht da war, Rea unplugged, das wär das Sahnehäubchen gewesen. Jenix fand ich genial, die Kleene hat 'ne tolle Stimme und zwischendurch hat sie Steffi von Silbermond sogar an die Wand gesungen, fand ich. Pohlmann war auch klasse, nicht nur seine Musik, sondern auch sein töffelhaftes Dasein, zu süß, wie verwirrt er rüberkommt. "Guten Tag *flüster" Ja äh ... also hier fehlt ein Kabel." So begann er seinen Auftritt!
Sasha hatte das Publikum mal wieder innerhalb von Sekunden auf seiner Seite, hat echt Spaß gemacht. Und Henning und er als Moderatoren - sehr geil - was haben wir gelacht! Naja und Henning ist zwischendurch mal "rausgeschwommen", so sah zumindest sein Hemd aus, hihi. Aber so kennen wir ihn ja 
Alles in allem war das sehr schön zum Warmwerden für Hannover am Samstag, ich freu mich schon !!! Und danke an meine Blockhüttenmonster, schee war's mit Euch 
Ich häng mal noch ein paar Fotos an, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, wie da zuging.

____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
 IMG_2593.JPG (3.119 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|