Autor |
Beitrag |
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.08, 15:14 Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gina, dein Bericht ist einfach zu klasse (die Berichte der anderen aber auch *g* net dass sich jemand vernachlässigt fühlt)
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Dein Geist negiert jede Fähigkeit, du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit, erlebst nur Grau und Beständigkeit, brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen. (Vince Bahrdt - Nie gelebt)
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.08, 10:28 Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mal ne andere wichtige frage: wie sehn eigentlich die hosen von den herren aus???? ist das ein "modischer effekt", sieht das nur auf den fotos so aus, oder sind die da mit saudreckigen hosen auf der bühne gestanden??? beim xavier siehts ganz schlimm aus und beim robbee auch, was man so sieht...
oder geht meine frage jetzt in richtung - zitat - mein sohn (angehender sozialpädagoge)?? : "du bist alt, sei ruhig!"
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
[editiert: 03.06.08, 10:33 von KerstinB]
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.08, 10:56 Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt, sieht echt so aus als ob der Xava mit seinen Knien im Gras rumgerutscht ist, besonders mit seinem rechten.... vielleicht hat er seine Kontaktlinsen vor der Show im Rasen verloren??? Oder vllt. war er beim Fussballspielen und hat nach dem Torschuss einen "Kneeslide" hingelegt? hmmm...da könnt man schon wieder spekulieren...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Dein Geist negiert jede Fähigkeit, du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit, erlebst nur Grau und Beständigkeit, brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen. (Vince Bahrdt - Nie gelebt)
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
CrazyGirl
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.08, 18:00 Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub die Frau mit dem komischen grünen Hut stand auch bei mir...loool Danke fürs reinstellen Moni
Aber finds ja schon lustig das da nen "Dolmetscher" neben dem Meta steht....
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.08, 19:32 Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also die Trulla mit dem grünen Hut ist mir auch aufgefallen!
... und zur Live-DVD, wenn da das kleine Wörtchen "nächste" nicht gewesen wäre *husthust*
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.08, 19:35 Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: KerstinB
mal ne andere wichtige frage: wie sehn eigentlich die hosen von den herren aus???? |
Ich seh schon, auf die wichtigen Dinge hab ich wieder nicht geachtet *lol* Mir ist das nicht aufgefallen, aber vielleicht hat meine Kamera den Dreck auch einfach mit auf's Bild geschummelt
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
Bärlin City Girl
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.08, 10:04 Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir ist vorort gar nicht aufgefallen das der Herr Naidoo so dreckige Hosen anhatte ich hab da wohl auf andere dinge geachtet
Ich such ma nach paar schönen Bildern... die ich reinstellen kann
Der Weg Ist Das Ziel!
*CarpeDiem*
|
|
nach oben |
|
|
Bärlin City Girl
Mitglied
|
|