applepie
![](http://images4.fotosik.pl/107/e41d30b22cb3a37a.gif) Administrator
|
Erstellt: 09.07.04, 00:21 Betreff: Re: Söhne in Österreich |
|
|
sooo bin von dem energy konzert zurückt.. scheeeeeeen wars!! etwas mehr lieder haben sie gesungen... (voriges jahr waren es ja nur 5..) can u feel it, vielleicht, power of the sound, dein leben, babylon system, geh davon aus, was wird mich erwarten.. ähm hab ich was vergessen? aber es darf dort nur bis halb elf gespielt werden.. :(
xaverle (looool) im gelben-oholika-singen-shirt uuund ohne kappe dafür aber mit voller haarpracht.. loool steht ihn doch gut.. :-)) (fast so lang wie bei eigentlich gut.. :-)) die jungs haben volle power gespielt.. die akkustik war aber (zumindest wo ich stand nicht berauschend.. viel zu viel bass.. :( babylon system fand ich wiedermal am besten.. das lied hat echt viel power!!!
leider kann ich euch keine bilder anbieten - dachte ich werde ganz weit stehen (weil ich sehr spät dazu kam) und hab nicht mal die kamera mitgenommen... aber.. wie durch ein wunder.. plötzlich waren die leute vor mir weg.. und ich stand wieder erste reihe loool klasse! und hatte noch vor mir den riesenbildschirm... :-)) *winke!* man hat aber bemerkt, dass vele leute doch nicht wegen söhne da waren sondern zb wegen eamonn (der sich übrigens mit 3 lieder nicht wirklich überangestrengt hat..) es war viel weniger beworben als voriges jahr...
so alles in allem - vielen dank an die söhne für die geballte ladung an tollen energie ... sie wird für diese woche sehr nötig sein.. und nächste woche laden wir weiter in wiesen und clam auf... :-)))
hoffe brigitte schreibt auch ihren bericht.. sie hats ganz vorn in die mitte geschafft hab sie nur aufm bildschirm gesehen .-)) war brav in söhne oliv-outfit uniformiert... :-)))
alles liebe.. pie
ps claus hat übrigens anscheinend doch catek gewählt (cathrin raus mit der sprache *gg*) er hat nämlich wien wieder schwänzen lassen.... tststs nicht schön...
–––––––––––––––––– sofern du mir nah bist :-))
|
|