malgo
Administrator
|
Erstellt: 20.07.08, 16:24 Betreff: Re: Tour 2008 |
|
|
lol danke - die kurz-fotoreportage besticht durch durchaus kompetente unterschiften unter den bilder : xavier naidoo und ein weiteres mitglied der band söhne mannheims... *ggg* aber hübsche bilder... auch wenn sowohl die brille als auch der jacket (oder whatever das ist) bissle gewöhnungsbedürftig erscheinen.. ups - es hies doch don't complain - sorry sie sind seeeeehr hübsch... *gg*)
(..) Kuschelstimmung bei den Söhnen Mannheims
Am zweiten Tag des St. Pöltner Nuke-Festivals gab es dann zur Freude der Besucher herrliches Sommerwetter: Die Gummistiefel wurden gegen Flip-Flops ausgetauscht, und am Nachmittag in der neben dem Campinggelände liegenden Traisen geplanscht. Am Abend sorgten die Söhne Mannheims für kuschelige Stimmung, Lenny Kravitz als Hauptact zog ein älteres Publikum an.
"Ich glaube, wir sind am geilsten Festival von Österreich", zeigte sich ein Mitglied der Söhne Mannheims euphorisch. Die Gruppe um Xavier Naidoo war sehr gut gelaunt und legte am Ende ihres Konzerts sogar einen Jodler hin. Zuvor sorgten die Mannheimer mit Stücken wie "Und wenn ein Lied" oder "Geh davon aus" für kuschelige Stimmung unter den Festivalbesuchern. Mit Feuerzeugen in der Hand wurde zu den Klängen gewippt. (..)
sehr geil sieht aber die show der chemical brother.. boah! genial
------------------------------------------------------------------------- In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
if you don't like something – change it; if you can't change it – change your attitude – don't complain! – maya angelou
sofern du mir nah bist...
|
|