Tam
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.04, 21:57 Betreff: Energy konzert auf der insel |
|
|
Yo, .. wir waren auch da und ich muss sagen es war mein "erstes" söhne konzert das ich aus weiterer distanz gesehen hab :-)
wir hatten die kinder mit, und die wollten in erster linie die christl sehen...und als sie gespielt hatte, war das ganze tratra auf der insel schon wieder uninterresant .. naja... aber die kinder hatten wenigsten suuuper plätze, was man von uns eltern nicht behaupten konnt *lol* wir standen nämlich zum schluss auf der brücke *lach* aber wir haben dafür ein wenig stimmung oberhalb der donau gemacht, und es liesen sich dann doch einge mitreissen zum feiern :-))) *freu*
war halt leider nur ein kurzes konzert 7 lieder im ganzen, malgo hats bereits aufgezählt ;-) der bass war zu mächtig, allerdings.... xavier mit seinen lockerln genial.... stimmung war soweit okay... aus unserer perspektive konmnte man sehen, das nicht alle der söhne wegen gekommen waren, nach "vielleicht" (war das 2te lied) löste es sich vorn ziemlich schnell auf und leute gingen *tzzzz* (absolut unverständlich *lol*) es war echt nur ein kleiner kern direkt vor der bühne die ordentliche gefeiert hatten. meiner meinung nach ein grossteils schwaches publikum aber... hat man gemerkt am schluss als " was wird mich erwarten" langsam instrument für instrument am ausklingen war... das man die leut einfach nicht gehört hat.. so wie ich es gewohnt bin, dass lang und laut weiter gesungen wird.. das war nicht, konnte man auch nicht erwarten, da ja die meisten sag ich mal , wegen eamon und babybash kamen,.
okay.... genug.... wir haben ja noch alle sgute vor uns :-)) wiesen!!!!!!! *freeeu*
alles liebe tamara
|
|