Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Campus Invasion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 19.06.05, 17:56  Betreff: Re: Campus Invasion  drucken  weiterempfehlen

hachja was hätt ich dafür gegeben da hin zu können....naja habs ja aufgenommen gekriegt =) dankeschö =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 19.06.05, 19:54  Betreff: Re: Campus Invasion  drucken  weiterempfehlen

hallöchen auch ich melde mich nach einem langen schwimmtag zurück...!
Und @angie noch bräuner loooooool...!
Also mir hat das konzi auch sehr gut gefallen....!
Bis auf ein paar ausnahmen war die jungs wirklich gut drauf...net schlecht meine Herren...!
Nur das mit Robbee muss ich euch recht geben katastrophe....!!!!
Dieser smirziflaum auf der oberlippe..musste der sein...und vom hemd..no comment...!
Ein bisserl mehr farbe würde den Herren auch net schaden....sollten sich
ein paar stunden in die sonne schmeissen looooooooooooooooool...!
Aber Xava echt süss..und Meta war überhaupt super...!
Tja...hammer sowas mal so richtig live übertragen vom fernseher zu sehen ist aber eigentlich auch mal net schlecht..man kann auf die Pipibox zwischendurch gehen und auch was TRINKEN...looooooool..mir haben die leutz richtig leid getan..in dieser hitze ohmann..!
Also eines weiss ich auf jeden fall zu einem juli konzert würde ich nie gehen...die hat doch mal ganz schön aussetzer gehabt oh mann....loool...!
Bis bald ihr liebe und jetzt freu ich mich aufs DIF....!

Bussal patty

*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
pie
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 20:15  Betreff: Re: Campus Invasion  drucken  weiterempfehlen

lol ja juli hat mich auch etwas enttäuscht... lol und überhaupt
wenn man söhne danach sah.. puhh ganz schön mager die juli
show im (eindrucks)vergleich..

aber die jungs waren echt klasse drauf und das publikum
war auch super! sehr fine, dass man sowas eben aunehmen hat
können und immer wieder (nach bedarf) sehn kann.. :))
hehe dachte ich auch bei den hemden von hrn mariano..
aber anscheinend meint er *back to the roots* und kleidet
sich zumindest hawaiianisch.. :)) robbee höre auf uns -- es
passt dir definitiv n i c h t!

so freue ich mich eben ganz unerwartet aufs dif.. (im falle bla
bla angie, patty ihr wisst..) auch wenn ich weiss, dass auch dort
kein neue lieder platz haben... werden sie für clam vorbehalten?? :-))
auch schön!
Lia
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 20:36  Betreff: Re: Campus Invasion  drucken  weiterempfehlen

das war echt wiedermal ein superschönes söhne- konzert gestern in regensburg!

aber von vorne...
trotz des warmen wetters war ich kurz vor einlass da in regensburg. die uni ist zwar ein ziemlicher betonkbunker, aber der campus insgesamt mit vielen grünflächen, kleinem see und geschäften, pizzeria usw. macht die uni doch ganz schön.

man hat sich ganz gemütlich vorne in bühnennähe erstmal hinsetzen können. auch da war's heiß, aber da relativ viel platz war, erträglich.
um kurz nach 16uhr kam dann markus kavka und hat nach ner kurzen einleitung madsen angekündigt. und dann ging's richtig ab, sowas hab ich noch net erlebt...
ich stand irgendwo in der menge vor der bühne und dann ging's da vorne stimmungsmäßig so ab, dass ich mich nach hinten geflüchtet hab um nicht erdrückt oder umgeworfen zu werden...
von weiter hinten konnte man das ganze dann auch eher genießen. madsen haben schon ziemlich stimmung gemacht. aber ich muss sagen, ich kannte außer "die perfektion" von denen bisher nix.

nach einer umbaupause kamen dann sugarplum fairy. die fand ich ganz ok, aber jetzt auch nicht umwerfend. sie haben es irgendwie nicht so geschafft, die leute mitzureißen meiner meinung nach.
bei ihren großen brüder von mando diao war dann wieder mehr stimmung. ziemlich viele leute waren glaub ich extra wegen denen da. aber die kommen relativ arrogant rüber (mein eindruck).

dann kamen juli um kurz nach halb acht. ab da hat man ja alles im fernsehen verfolgen können...
die stimmung war dann echt gut, aber da ich mittlerweile wieder vorne in der menge stand, bin ich voll ins gedränge um gute plätze gekommen und konnte mich teilweise echt nicht mehr bewegen. man musste sich dann einfach mit der menge nach oben, unten, hinten, vorne bewegen- egal ob man das nun grad wollte oder nicht.
bei den bekannten liedern wie "geile zeit" oder besonders "perfekte welle" ging's dann richtig ab. alle haben mitgesungen, getanzt (soweit möglich).

und dann kamen die söhne. ich war zwar mittlerweile schon ziemlcih fertig nach mittlerweile sieben stunden auf der festivalwiese zwischen schiwtzenden, drängelnden, tanzenden, kreischenden leuten ;-) aber es hat sich gelohnt...
die jungs waren total gut drauf und es war vom ersten moment an super stimmung. man hatte auch wieder platz um seine füße irgendwo hinzustellen und nicht auf die des nachbarn.
die lieder kennt ihr ja, wenn ihr den auftritt auf mtv verfolgt habt:
can you feel it, wir haben allen göttern abegschworn, im interesse, babylon system, dein leben, wenn du schläfst, und wenn ein lied, geh davon aus, volle kraft, traurige lieder, vielleicht, jah is changing all, zurück zu dir, power of the sound, meine stadt, was wird mich erwarten.

besonders schön fand ich "wenn du schläfst", weil es irgendwie total gut rüberkam als alle söhne da vorne an der bühne saßen. bei "und wenn ein lied" hat man das publikum mehr gehört als xava und claus- es war echt wie die zwei dann zum publikum sagten "ihr habt für uns gesungen!". total berührend fand ich den rap von meta bei "zurück zu dir", so schön hab ich den echt glaub ich noch nie gehört/ wahrgenommen, total gefühlvoll! xavas eineleitung zu "zurück zu dir" erinnert mich immer mehr an seine einleitung zu "ich kenne nichts"- er sieht da wohl dringenden handlungsbedarf in sachen motivation des männlichen publikums ;-) und dann haben sie vergessen von der bühne zu gehen und sich damit um die ersten "zugabe"- rufe gebracht... :-) also haben sie einfach weitergemacht und, wie xavier sagte, sich vorgestellt, dass sie von der bühne geangen seien und dann zu den zugabe- rufen wiedergekommen.

schön, dass andy jetzt wieder dabei ist- obwohl ich auch andy blöcher vorher kurz beim söhne- soundcheck auf der bühne gesehen hab (wenn ich den richtig erkannt hab). nett fand ich dass der florian sitzmann bei fast allen liedern lauthals mitgesungen hat, halt ohne mikro, aber man hat es deutlich gesehen. und der kosho war auch wiedermal richtig in seinem element hatte man den eindruck.

es war ein super gelungener abend. am ende wollte "was wird mich erwarten" fast kein ende nehmen- aber leider sind die söhne auch nach noch minutenlangen zugabe- rufen danach nicht nochmal gekommen :-(
die security hat den platz dann auch relativ schnell geräumt- und zurück blieben nur berge von müll auf der wiese, aber viele gute erinnerungen bei mir und ich schätze auch bei den anderen besuchern :-)

@pie: leider hat meine aufnahme von der live- übertragung nicht funktioniert. da ich hier gelesen hab, dass du das ganze auf dvd aufgenommen hast, wollt ich fragen, ob du mir aufnahme evtl auch kopieren und schicken könntest? wäre echt total nett!
pie
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 20:41  Betreff:  Re: Campus Invasion  drucken  weiterempfehlen

ooo lia danke füpr die live-vor-ort-eindrücke.. klar das konzert haben
wir natürlich mitverfolgt aber es ist doch immer wieder anders wenn
man dabei ist.. die kleinigkeiten machen das ganze erst interessant..

klar schicke mir bitte ne mail mit der adresse - bekommste die dvd
gleich.. :)....
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 19.06.05, 21:12  Betreff: Re: Campus Invasion  drucken  weiterempfehlen

super lia...tolle eindrücke..!
Malgo ich gebe dir voll recht...Robbee lass das sein looooool...!
Und bitte eine Rasur looooooooooooool...!
Ich kann mir vorstellen, dass es wahnsinnig anstrengend gewesen sein muss....hammer...!

*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
angie

Mitglied

New PostErstellt: 19.06.05, 23:29  Betreff: Re: Campus Invasion  drucken  weiterempfehlen

also das mit Juli, da geb ich euch recht. Live is die gute Eva echt nicht ganz sooo wow... Silbermond sind da ja zum Beispiel echt viel besser...
Aber ich will nix sagen, muss man erst mal nachmachen...

Was ich total cool fand, war das die Jungs ja anscheinend vorher gegrillt haben... Das stell ich mir mal lustig vor, alle rum um den Grill mit nem Würtchen in der Hand... loool
Wer da wohl der Grillchef war?!?
Aber sinvoller Zeitvertreib... So konnten sie gestärkt auf die Bühne!

Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 19.06.05, 23:32  Betreff:  Re: Campus Invasion  drucken  weiterempfehlen

...unter www.mtv.de gibt es bilder von der "campus invasion 2005" in regensburg zu sehen - schönen abend noch...

"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.05, 00:25  Betreff: Re: Campus Invasion  drucken  weiterempfehlen

Lia vielen Dank für den echt schönen Bericht.Kann man sich alles sehr gut vorstellen :-)
@Angie:also ich glaub Billy würde ein guter Grillmeister abgeben...so mit Schürze und so...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.05, 08:57  Betreff: Re: Campus Invasion  drucken  weiterempfehlen

jaaa, oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Wenn das wirklich so wäre wäre er noch viel mehr mein Mann zum Heiraten ;-))), nicht wahr malgo ;-)))))

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search