Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
applepie

Administrator

New PostErstellt: 24.07.04, 16:35  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

oje joulchen.. was los.. oh ja so ein konzert hebt die stimmung
eganl was vorhin gewesen ist.. und am di.. geht es weiter..
kopf hoch (und nicht krank werden.. das war ein reinigungs-regen..)

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joule
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.04, 18:59  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

Ja Danke Malgo ;-)

Glaub auch dass mich das ganze von INNEN als auch von AUSSEN gereinigt hat *lol* im wahrsten Sinne des Wortes..

Freu mich schon auf Di. mache ma änna druff ;-)

Ablenkung ist eben doch das Beste

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

New PostErstellt: 24.07.04, 20:26  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

... Eben Joule und am Dienstag werd ich dich ablenken... hehe...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

New PostErstellt: 25.07.04, 10:05  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

hihi irgendwie komm ich vom compi net wech...
bitt sehr: konzertkritik (geschickt wie immer vom
martin- unseren mm news lieferanten)...

wir sind grad am überlegen wann und wie wir
fahren... vielleicht erst morgen.. nur keinen stress..
tief einatmen loool ich muss es wieder üben..

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.04, 10:23  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

eben malgo... nur ned hudeln wie der schwabe sagt *lool* gelle pan ?

rund 7.000 leute sollen am FR beim konzert gewesen sein schreibt jörg-peter klotz... hmm naja - hatte zwar ned das gefühl, dass es doch so viele waren, aber umso besser...

@narie... hatte dir den artikel auch gemailt, kam aber meldung "ned zustellbar" (gestern bei nem mail auch *schnief*) - hast ne neue mailaddy oder iss deine mailbox voll ?

"das sonderbare ist, dass der mensch immer gerade das erhält, was er sich wünscht, wenn er seinen persönlichen willen aufgibt, wodurch er ermöglicht, dass die unendliche intelligenz durch ihn wirkt... unbedingtes, krampfhaftes wollen und zu starkes wünschen blockieren den fluss. wünsche und lasse los. entscheide dich auch ohne die erfüllung des wünsches glücklich zu sein. umso schneller wird dein wunsch erfüllt werden..." (thaddeus golas)
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.04, 14:35  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

looool ich hab tausend mailaddys, kann aber sein dass es voll isch lol :) wobei 1mb sollte noch freier platz sein oder a bissle weniger looool hmm haste die n_wickli addy oder? hmmmmmmmmmmmm wär auch net addy, meine "neue" messi addy hmpf ansonsten äh ich schick mal ne andere addy noch zu..

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.04, 14:40  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

genau fricki no net hudeln, dass war auch unser motto am freitag obwohl ich die kosten für die reparatur ums verrecken brauchen kann ;-) leut ich konnte ja gar nicht glauben, dass es in mannem geregnet hatte, wir hatten strahlenden sonnenschein bei 35 grad aber wahrscheinlich hat das nicht die wasserpumpe oder das kühlsystem von meinem auto verpackt dabei ist mein polo keine 5 jahre alt und regelmässig beim service sogar letzten dienstag erst :-( naja aber bei sowas steckst halt nicht drinn, malgo ich hab ja noch den ersatzpolo bis montagabend und anscheinend ist mein auto dann schon fertig sogar mit tüv, der wäre nämlich jetzt dann au wieder fällig, ist echt lieb von dir, wird aber nicht nötig sein mich abzuholen. der einzige vorteil am freitag war, dass die letzten regentropfen fielen als ich am schlosspark ankam ich weiss nicht mehr welches lied lief als wir reinliefen aber nach dem happy bithday song hat der xava dann gesagt, gut das ihr das mit dem wetter wieder hingebogen habt hö hö hö
ich freue mich tierisch auf dienstag, wann wolltet ihr euch den treffen? Bis bald in diesem forum
One Love & Peace for All
Grüssle Pan

Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.04, 15:15  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Narie
    looool ich hab tausend mailaddys, kann aber sein dass es voll isch lol :)
*looool* narie die frau mit den tausend mailaddys *looool* isch ja wie bei "mission impossible"

habs eben nochmal probiert und dir was an die mailaddy gemailt, welche du mir in deiner PM geschrieben hast...

"das sonderbare ist, dass der mensch immer gerade das erhält, was er sich wünscht, wenn er seinen persönlichen willen aufgibt, wodurch er ermöglicht, dass die unendliche intelligenz durch ihn wirkt... unbedingtes, krampfhaftes wollen und zu starkes wünschen blockieren den fluss. wünsche und lasse los. entscheide dich auch ohne die erfüllung des wünsches glücklich zu sein. umso schneller wird dein wunsch erfüllt werden..." (thaddeus golas)

[editiert: 25.07.04, 15:16 von Frickibär]
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.04, 15:25  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pan.
    ich freue mich tierisch auf dienstag, wann wolltet ihr euch den treffen?
ich mich auch pan... irina hat am FR gemeint, sie wäre mit den mädels gegen 19 uhr vor der halle... ich werde eh schon am frühen nachmittag in mannheim sein... wann fährst denn in stuttgart weg ?

nach dem konzert hast dann aber noch zeit mitzukommen ? wir wollen ja noch alle gemütlich was trinken gehen...

stimmt ja... hatte ja den "happy birthday"-freestyle fast vergessen *lool* der kam auch gut gelle ? auf alle fälle cooler als das original...

[editiert: 25.07.04, 15:27 von Frickibär]
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.04, 15:35  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

ja danke kam an :-)))(also an die gmx addy lol) blooossss lol hatte ich schon*fg* kannst malgo fragen lol gibt wenig/sogutwienix das ich nicht hab loooool ;-) danke dennochhh

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.04, 16:25  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

gerne geschehen narie... wünsche dir noch einen schönen sonntag...

alles liebe martin

Joule
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.04, 20:55  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

Als ich den Artikel gelesen hab ist mir auch die 7000 aufgefallen!!!

Die haben da ne NULL zu viel gemacht.. Kann doch nicht sein. So viel war da nicht los...

Da war das Eisstadion 10mal voller und wieviel warn da drin? 1000?

Ich hab keine Ahnung.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search