|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.04, 19:40 Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Irina4
Ihr seid halt beide unsere Küken ;-) |
...haf jemand meine fähne gefehen ? *looool*
@irina... hoschd disch widda inkoggnido oigeloggd ?
@frauke... ja ja unschuldig *lool* aber mal im ernst: da sieht man doch mal wieder, wie musik die in vieler hinsicht unterschiedlichsten menschen zusammenführt... *alle-mal-von-herzen-knuddelt*
@malgo... wenn ich das mit den farben für die konzerte so lese, dann kann ich in meiner jugendlichen unbekümmertheit *tusch-und-narrhallamarsch* doch nur sagen... was ein glück, dass ich farbenblind bin... also... öhm... nee, spässle gmacht... *looooooool*
is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
|
|
nach oben |
|
|
Patricia
Gast
|
Erstellt: 13.07.04, 19:55 Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast recht martin, wir hätten uns nicht kennen gelernt... und ich hätt auch niemals den xaver live singen gehört... aber ich bin auch sooooo froh euch alle zu kennen, so viele liebe wessis und ossis und die nationalitäten, die wir so zusammen bringen, das sind auch schon ein paar...wir könnten glatt als vorbild durchgehen, gel mädels und jungs :-)
@joule...vergiss die farben! dunkelgrün ist gut und olive auch, ich wär froh wenn bei mir grün wär :-)
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Besucher
|
Erstellt: 13.07.04, 23:12 Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohja Martin, und alle andren. Das stimmt schon, obwohl ich euch ja noch gar net richtig "kenne". Aber das is ja zum Glück bald endlich soweit!! Freu mich schon auf euch!!
Musik verbindet eben! Ist mehr als nur n doofer Spruch!!
*auchmalknuddelt*
Ernten was man sät!
|
|
nach oben |
|
|
Joule
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.04, 13:58 Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken