Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 04.08.04, 07:56     Betreff:  Re: Söhne beim Alive Festival in Belgien

live kommen sie sehr viel intensiver und vor allem auch sehr viel rockiger rüber als auf den album-versionen der lieder... grad "traurige lieder" gefällt mir live um klassen besser und wer jemals erlebt hat was bei "armageddon" oder "power of the sound" auf der bühne abgeht, dem kommen die (wirklich ned schlechten) studio-aufnahmen wie autofahren mit angezogener handbremse vor !

ich für meinen teil bin halt eh der meinung, dass musik nix iss was man "im stillen kämmerlein" einspielt und das dann irgendwo anonym im cd-player rotiert... musik iss leben und muss leben, sprich live erlebt werden (und das am besten zusammen mit so lieben menschen wie ich es in weinheim und mannheim erleben durfte) !

grad deswegen hoffe ich doch sehr (wie es xavier ja solo schon praktiziert hat) auf eine live-cd/dvd - am besten gleich ne 2-cd mit nem konzertmitschnitt der aktuellen tour und nem unplugged auftritt (vielleicht ja den bei MTV in voller länge und ned den übelst cut im fernsehen gesendeten) !

herbert grönemeyer hat das ja vor einigen jahren mit der parallelen veröffentlichung von "live" und "unplugged" erfolgreich gemacht... oder ich erinnere auch an die 3-cd "live 75-85" von bruce springsteen, für viele eh eines der besten live-alben aller zeiten !

[editiert: 04.08.04, 07:57 von Frickibär]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.447 von 5.959
Gehe zu:   
Search