kati
 Mitglied
Beiträge: 1308
|
Erstellt: 25.08.09, 02:53 Betreff: Re: Konzerte 2009 |
|
|
Für alle, die beim „N-JOY Geheimkonzert“ mit den Söhnen Mannheims nicht dabei sein konnten, gibt es gute Nachrichten: N-JOY wird am Donnerstag, 27. August, ab 23 Uhr das komplette Geheimkonzert senden.
Wer das Radio an diesem Abend nicht einschalten kann, hat die Möglichkeit, sich den Live-Gig sieben Tage lang auf www.n-joy.de anzuhören.
Ende Juli gaben die Söhne Mannheims ein „N-JOY Geheimkonzert“ auf einem abgeschiedenen Rittergut in der Nähe von Hannover – die Kulisse war wie geschaffen für den exklusiven Auftritt in geheimer Mission.
Die Karten dafür gab es nicht zu kaufen, sondern nur bei N-JOY zu gewinnen. Die vierzehn Jungs stellten 200 geladenen Gästen ihr neues Album „Iz On“ vor und heizten ihnen so richtig ein.
Auch die alten Songs kamen nicht zu kurz und sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Alles in allem ein rundum gelungener Abend.
Radiokonzert: Donnerstag, 27. August, 23.00 Uhr, N-JOY
Internet: ab 28. August auf www.n-joy.de
Quelle: http://nord-ostsee-tv.blog.de/2009/08/24/n-joy-radiokonzert-soehnen-mannheims-6808739/
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|