Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.09, 16:54     Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Ich versteh die Veranstalter auch nicht, vor allem in Mannheim werden die Tickets dann verkauft?? In Mannheim wird dann die SAP-Arena 4 mal gefüllt und in Freiburg nicht einmal???
Da müssen sie halt an einem Abend beide Konzerte (kann man ja kürzen) für einen Preis spielen..., wie in Schwetzingen... dann bekommen Sie die Halle auch voll...

@jenny es gibt ja noch viel schlimmere Geschichten wie vllt. mal vor weniger Leuten zu spielen... ich denk sowieso das das den Künstlern nicht so viel ausmacht, sondern eher den Betreibern der Konzerthallen... bzw. die Verträge mit dem Tourveranstalter sind halt fix...

aber was da bei uns passiert ist das allerletzte,
das Highfield - Festival

http://www.highfield.de/

http://www.highfield.de/festival_history.asp

hat sich so etabliert 25000 Besucher waren dieses Jahr auch wieder da, wie die letzten Jahre, immer ausverkauft... ein schönes kleines Rock-Festival, im Lauf der Jahre sind immer mehr bekannte Bands gekommen und was passiert?? die Argrargenossenschaft, die die Fläche vermietet, verlängert den Vertrag nicht...nicht die Einwohner des Dörfchen Hohenfelden (woher auch der Name kommt) wollen das Festival nicht mehr. Die Veranstalter haben angeblich niemanden an den Tisch bekommen um Gespräche zu führen... ??? und so war es das letzte Mal, das das Festival hier stattgefunden hat... wird wohl jetzt nach Sachsen ziehen, und den Namen wollen sie behalten...

Wie blöd kann ein so kleines Bundesland wie Thüringen sein mit seinem Fremdenverkehrsämtern u. Touristikverbänden, das die das nicht schnallen wie bekannt so ein Festival die Region macht...

Ich versteh es nicht!! Kann mir keiner erzählen, das da nicht eine Einigung mit den Vermietern der Fläche möglich gewesen wär...wenn sich da mal ein paar Leute eingeschaltet hätten...

ich weiß tut nix zum Thema... aber mußte ich jetzt mal loswerden...

Blew away with the wind"

[editiert: 28.08.09, 17:32 von KerstinB]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 923 von 5.959
Gehe zu:   
Search