applepie
Administrator
|
Erstellt: 17.08.04, 21:57 Betreff: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims |
|
|
soo jetzt hab ich einen extra thread aufgemacht, denn es wird uns sicher ncoh einiges zu diesem thema einfallen....
wer ist noch bei dem abschlußkonzert dabei???
ich zitiere mal von dem anderen thread....
Zitat: pie
ich denke es sind nur söhne und orchester... genaueres weiss ich auch (noch :-)) nicht.. hoffe es wird wieder genial.. vielleicht unplugged... wer weiss..
hier der text von der nikolaisaal seite:
Freitag, 10. September 2004, 20.00 Uhr (pie: Zusatzkonzert: 23.00 Uhr - da sind wir) Großer Saal Filmorchester & Söhne Mannheims
Söhne Mannheims Deutsches Filmorchester Babelsberg Leitung: Stefan Klieme
Dass Mannheim die Wiege feinster musikalischer Handarbeit ist, haben wir uns kürzlich staunend von Mardi Gras.bb vorführen lassen. Die Stadt steckt, so scheint’s, voller Visionäre – ihre prominentesten Söhne entsendet sie nun mit einem ganz speziellen Heilsplan in die brandenburgische Diaspora. Die gute Nachricht des 14köpfigen Künstler-Kollektivs um Xavier Naidoo sei schon mal an dieser Stelle verkündet: „Armageddon ist mit Sicherheit in vollem Gange, aber wir haben noch genügend Zeit, die richtigen ‚Moves’ zu machen. Wir Konsumenten, Wähler, Bürger, Schüler, Kinder, Frauen, Männer, Aus-/Inländer, Menschen aller Couleur und Herkunft sollten die Gelegenheit beim Schopfe packen. Reinigen wir diese großartige Landschaft, beginnend mit uns selbst. Und dann kann es losgehen, in diesem Himmel auf Erden.“
mittlerweile sind wir zu 7 vielleicht sogar 8..! vielleicht kommt noch wer hinzu.. schön dass wir den sommer- abschlusskonzert gemeinsam geniessen können. dieser sommer war ja so gewaltig schön!!!
hmm man gönnt sich ja sonst nichts.. lool aber ich hoffe irgendwann werden wir endlich als verrückten anerkannt und wir bekommen mal ne konzert-jahreskarte... :-)) mal sehen.. oder werden als fliegende reporter angestellt... hihi wir haben ales gute vor uns.. (aber hinter uns auch nichts schlechtes zumindest diesen sommer oder?)
und bericht folgt sowieso... wie immer :-)) da sind wieder einige die berichten werden dabei... alles liebe... pie |
–––––––––––––––––– sofern du mir nah bist :-))
[editiert: 17.03.05, 19:31 von applepie]
nikolaisaal.jpg (16 kByte, 300 x 196 Pixel)
speichern
|
|