Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 17.10.09, 11:39     Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

also dann versuch ich euch jetzt mal einen kleinen eindruck zu geben.

vorgruppe war erst wieder daniel der schon auf der bühne das spielen anfing (19:38) als noch fast keiner in der halle an seinem platz war. danach kam dennis lisk. puuuuh den fand ich echt schlecht. der hätte lieber bei den beginnern bleiben solln weil seine stimmt es solo einfach nicht bringt schon garnicht wenn man "singen" will. wobei man das auch nicht wirklich singen nennen konnte naja egal macht euch euer eigenes bild.

die bühne war wieder die gleiche wie beim x.

wie schon gesagt die stimmung war der absolute hammer. iz on war das erste lied und ab da hörte das feiern nicht mehr auf. alle waren super drauf.

xaver kam im jogginganzug mit einem gestreiften polo darunter cap und OHNE brille, tino in grauer strickjacke und mütze, henning mit hemd, schwarzen pulli und hut....soviel zu den klamotten

xaver hat wieder abgetanzt wie ein verrückter da waren ganze solo tanzeinlagen auf der box dabei teilweise auch versteckt hinterm schlagzeug. mit choreofetzen, langen shakern, hüpfen und alles was ihm sonst noch eingefallen ist. wenn der das die ganze tour so durchzieht dann wiegt der danach 10 kilo weniger. die jacke war dann auch ganz schnell ausgezogen was ja kein wunder war.

ab ich wollt nur deine stimme hören saßen sie auf weißen hockern. auf die bühne hatten sie schwetzingen projeziert was sehr genial aussah und einen das wettsingenfelling brachte.

bei uwel sind dann der tino und der x alleine mit den hockern zum anfang der bühne. die version ist einfach genial auch wenn das publikum logischerweise mitgesungen hat. die zwei sind für mich bei dem lied das absolute dreamteam.

danach sind alle kurz veschwunden und kamen dann mit can you feel it und alle in rot gekleidet wieder zurück. eigentlich wie beim letzten tourauftakt nur die fahnen haben gefehlt.

meta und marlon waren auch der absolute hammer. die haben vollgas gegeben. vorallem meta hat das publikum wieder voll angeheizt.

generell nützen die söhne die komplette bühne. sie sind einfach überall auf den boxen hinten bei dem "gehweh" vorne am "laufsteg" einfach überall und xaver hat sicher jeden einzelnen zentimeter dieser bühne abgetanzt.

man hat gemerkt das sie rießen spaß hatten!

bei wenn du schläfst wär der xaver beinahe zwischen schlagzeug und der bühnenaufhängung hängengeblieben wo er selber drüber lachen mußte und so den einsatz voll versemmelt hat.

traurige lieder haben sie einen kleinen jungen namens marlon gewidmet der scheinbar vor dem konzert zu den söhnen durfte. der kleine kämpf gegen einen tumor. xaver meinte wir sollen ihm mit dem lied zusammen jetzt kraft schicken.

junges deutschland fand ich sehr gelungen. mir hat das auf der cd ja garnicht gefallen aber live ist das wirklich klasse.

ich fand es trotz sehr vielen alten liedern einen suuuuuper genialen abend und ich bin sehr froh das ich bei beiden konzerten war da das söhne konzi das schlechte publikum vom vortag echt rausgerissen hat.

freut euch drauf es ist einfach eine rießen große geniale party !!

PS: für rechtschreibfehler haftet der computer der mir komplett abgestürzt ist nachdem alles schon geschrieben war und ich jetzt nochmal neu anfangen musste.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 892 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design