KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.09, 13:41 Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009 |
|
|
Zitat: karo
Oh bitte Jenny, ich konnte mich grad mal von den Schweden lösen......... |
was heißt du konntest dich von den Schweden lösen??
ich bin mir sicher, wär noch ein Konzert von Mando Diao jetzt für mich erreichbar gewesen, ich wär spontan hingefahren.... so wie das Jenny am Freitag mit Stuggi gemacht hat...
Jenny für Deinen geilen Bericht
Zitat: Jenny
aso, ich hab ja ganz vergessen die Kleidung, ja die KLEIDÙNG interessiert doch, sorry hab ich ganz zu anfang vergessen... wie konnt ich nur ... lol ja grundsätzlich wie immer: ungefähr 10- 12 der Söhne haben ihren Stil ja mittlerweile gefunden,(wenn mans denn so nennen kann) bei ein paar haberts noch... looool.... Xava mal wieder mit Brille und Jogger... |
es macht sich halt gut sich (wie andere Bands) ein sogenanntes Bühnenoutfit zuzulegen... aber leider ziehen es die Söhne nach so vielen Jahren auf der Bühne immer noch ihre Individualität gemixt mit Strick, Hawaii -o. Seidenhemd, T-Shirt und Jogger zum Ausdruck zu bringen... (einzige Ausnahme "Wettsingen in Schwetzingen)
bei IWNDSH kam wieder Stefanie Wagner auf die Bühne, |
kenn ich nicht?? häh?
bei UWEL ich hab erstmal ne Pause im stillen örtchen gemacht... das lied in ehren aber ich hör mir net zum 2591. Mal die LiveVersion an.... vorbei also am Security der mitgesungen hat, ich muss voll lachen und der Sec dann auch looool dann aufm Klo allein vom Jubel her wusst ich dass er "dieses lied ist nur für dich, Stuttgart" gesungen hat looool.... |
ich kenn hier noch ein paar, die evtl. mit aufs klo gegangen wären... höhö, wie wir drauf sind da gibts nochn paar hier, die einzelne Liedstellen durch Publikumsreaktionen erkennen würden... da könnte man glatt ein Söhne- Quiz drausmachen... da hammer schon 2 neue Ideen... (ne Wetten Das Idee wäre es allemal)
(ähm, die andere idee war: Psst! aus allen Mitschnitten der Tour, die VERSINGERLIEDER zusammenschneiden und die Fans müssen den Text ergänzen... gel?)
Ich wünsche Euch heut im katholischen Franken an "Allerheiligen" ein geiles Konzert...
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|